What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

starte den bot und dann kommt der fehler ?

fakey8827

New Member
Reaction score
0
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCDC7F.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCDDF5.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCDF5C.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCE0B3.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCE249.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCE390.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCE507.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.
Compiler Error: error CS1583: "c:\Users\markus\Desktop\wow bot\CompiledAssemblies\CSCE90C.tmp" ist keine g?ltige Win32-Ressourcendatei.

kann mir da einer vlt helfen ?

:)

Sieht wie ein Kompilierungsfehler sein. L?sche mal alles in \CompiledAssemblies.
Beim n?chsten Botstart kompiliert der Bot dann alle Addons und so weiter neu.
Wenn das nicht klappt lade den Bot erneut runter und installiere ihn in einem neuen Verzeichnis. K?nnte sein das du irgendwo ein zu altes Plugin nutzt das sich nicht kompilieren l?sst, aber ohne Logfile schwer zu sagen.
Bitte k?nfitg nen kompletten Logfile ANH?NGEN, nicht per copy&paste einbinden :)

Einloggen nicht m?glich!

Hallo, ich versuche nun seit Donnerstag Vormittag, den 03.01. mich mit Honorbuddy einzuloggen.

Den Key hab ich wie versprochen sofort zugesandt bekommen.

Aber auch nach Stundenlangem durchst?bern Eures Forums ... dem expliziten abarbeiten des "quick Hb guide/presentation for a fast setup" von Tony, ist es mir nicht m?glich einen login zu bekommen.

Auf meine E-mail an den Support bekam ich bisher leider keine Antwort.

Hier das letzte log file:

Attachments

Hallo, ich versuche nun seit Donnerstag Vormittag, den 03.01. mich mit Honorbuddy einzuloggen.

Den Key hab ich wie versprochen sofort zugesandt bekommen.

Aber auch nach Stundenlangem durchst?bern Eures Forums ... dem expliziten abarbeiten des "quick Hb guide/presentation for a fast setup" von Tony, ist es mir nicht m?glich einen login zu bekommen.

Auf meine E-mail an den Support bekam ich bisher leider keine Antwort.

Hier das letzte log file:
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "fasmdll_managed.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.
Das Tool von hier: http://www.thebuddyforum.com/releases/68254-problems-new-install-buddy-product.html runterladen und starten, Wenn es meint, das das ganze Geraffel installiert ist ... deinstallieren und Tool nochmal laufen lassen.

Back