What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Start-Problem mit Honorbuddy

AW: Start-Problem mit Honorbuddy

Ist es auch aktiviert? Bei neueren Windows Versionen ist das eine Systemeinstellung

ja fenstermodus etc. alles schon nach geschaut ... er gibt mir immer wieder dieses Fenster das ich den fehler "senden" soll...

jetzt hab ich mal HB versucht ohne wow zu starten... sobald wow aus ist ... kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber dann

Honorbuddy v2.5.6519.513 started.
Einloggen…
Authentifizierung fehlgeschlagen!
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

sobald ich wow.exe wieder ausf?hre und ich aktiv im Spiel bin geht wieder nix -.- irgendwo dran muss es doch Liegen :(

Hast du mal versucht die WoW.exe (nicht den Launcher und nicht die WoW64.exe) aus deinem WoW Verzeichnis zu starten?

alles schon ... sowohl als verkn?fung ... als auch normal... einfach unm?glich ^^ jedesmal dieser scheiss fehlerreport :(
liegt es vielleicht wirklich an Windows 8 ?

kannst ja mal auf die wow.exe und die honorbuddy.exe rechtsklicken>>Behandeln von Kompatibelit?tsproblemen>>Win xp sp2 machen.vielleicht gehts dann -.-

kannst ja mal auf die wow.exe und die honorbuddy.exe rechtsklicken>>Behandeln von Kompatibelit?tsproblemen>>Win xp sp2 machen.vielleicht gehts dann -.-

also zumindest kommt jetzt schonmal keine fehlermeldung mehr dennoch loggt er sich einfach nicht ein ...

Honorbuddy v2.5.6519.513 started.
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…
Einloggen…

...

Woran kann das Liegen? gott verdammt ^^

Der Authentifizierungsserver ist off.Einfach in ein paar Minuten nochmal probieren.Dann sollte es auch klappen

evtl. mal dran gedacht das evtl der LoginServer down sein k?nnte??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder eine ?berlastung oder Sonstiges?

ja das kann ja sein... aber ausgerechnet jetzt ... ich versuch mein problem seid 2 tagen zu l?sen und das jetzige problem ist gerade mal 10min alt....
einfach mal Seite 1 lesen dann wisst ihr auch generell worum es geht :)

ja das kann ja sein... aber ausgerechnet jetzt ... ich versuch mein problem seid 2 tagen zu l?sen und das jetzige problem ist gerade mal 10min alt....
einfach mal Seite 1 lesen dann wisst ihr auch generell worum es geht :)

Hey hab auch grad so ein ?hnliches Problem und zwar ist der Buddy heut gelaufen war schnell einkaufen und kam wieder war er aus ich wollte neu starten und dann kam beim Buddy folgene Meldung ?Authentiffizierung fehlgeschlagen?

alles mit Admin gestartet und Code ist auch richtig Eingegeben !

Bitte um Hilfe ???

Hey hab auch grad so ein ?hnliches Problem und zwar ist der Buddy heut gelaufen war schnell einkaufen und kam wieder war er aus ich wollte neu starten und dann kam beim Buddy folgene Meldung ?Authentiffizierung fehlgeschlagen?

alles mit Admin gestartet und Code ist auch richtig Eingegeben !

Bitte um Hilfe ???

Ganz ehrlich?Lern Lesen !Zum 50. mal.der Loginserver ist down!

Ich komme mir nur langsam vor als h?tte ich nen sprung inner platte ;).?brigens geht der login wieder

hab wieder den selber error fehler .. das kann doch nicht sein

Wenn Du wirklich alles gemacht hast, was Du geschrieben hast sollte der Bot nicht der Grund sein. Lass doch bitte mal die Reperatur von WoW durchlaufen.

kannst auch mal den wtf ordner von wow l?schen.einen versuch ist es wert.da ist irgendwas sehr komisch.

Back