What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Start-Problem mit Honorbuddy

c0dy89

New Member
Reaction score
0
Hey
hab mir heut Honorbuddy gekauft, so und nachdem ich WoW gestartet hab, und mich in Honorbuddy eingelogt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Honorbuddy has encountered a Problem
We are sorry for the inconvenience

"Could not read bytes from FF394422 [5]! "

dann kann ich halt noch anw?hlen ob ich es ignorieren will oder halt den Fehlerbericht senden m?chte oder nicht...

Wenn ich auf ignorieren Klick passiert im Honorbuddy garnix mehr :/ und Fehlerbericht senden funktioniert auch net,
kann mir wer weiterhelfen? Bzw hat ne Idee was ich falsch mach?

Lg

-> hab log und Bildchen nochmal angeh?ngt,

Attachments

• 4716 2012-11-10 19.43.txt
    4716 2012-11-10 19.43.txt
    1.6 KB · Views: 64
  • fehler.webp
    fehler.webp
    201.6 KB · Views: 145
Last edited:
AW: Start-Problem mit Honorbuddy

Auch wenn du das ganze Gespann nochmal neu startest?

Wie bist du vorgegangen.

1.WoW als Admin starten,Einloggen,Charakter w?hlen und Welt betreten
2.HB als Admin starten,Einloggen,Bot ausw?hlen(Questen,Grinden,BG,Dungeon usw.),Profil laden und auf Start dr?cken

dann bitte nochmal ein Statement abliefern.

lg

jop genauso erst wow als admin gestartet eingelogt und bla^^
danach HB gestartet und eingelogt, dann passiert bei mir erst kurz nix, und dann bekomme ich halt die Fehlermeldung...., zum eigentlichen ausw?hlen, ob Questen oder Grinden oder Bg etc komme ich garnicht weil der bot vorher bei mir abst?rzt
und selbst wenn ich die Fehlermeldung einfach ignoriere passiert auch nix :(
gr??e

Net Framework 4 hast du installiert?hastdu win 7?hast du ein benutzerkonto unter win angelegt welches keine adminrechte hat?

jo net-framework, alles installiert, jop hab windows 7 und nee hab kein Benutzerkonto, komischer weise funktionierts am laptop alles ohne probleme, nur am haupt-rechner nicht... der eigtl daf?r vorgesehen war :(

gehe mal in den settingsordner,l?sche alle dateien und fange nochmal von vorne an....

1.WoW als Admin starten,Einloggen,Charakter w?hlen und Welt betreten
2.HB als Admin starten,Einloggen,Bot ausw?hlen(Questen,Grinden,BG,Dungeon usw.),Profil laden und auf Start dr?cken

hab ich auch grad alles durch-getestet, Settings gel?scht, auch komplett neuinstalliert, Net-Framework von 4.0 auf 4.5 updatet und bisher geht nix :( langsam gehen mir die Idee?n aus woran es liegen kann -.-

Useraccesscontrol in windows mit zu hohen Restriktionen? Antivirenschutzloesung und Firewall die eingreifen? Neuste Version haste? Logfile waer noch was

Win7&8 mit dx9&11 sollte problemlos gehn. Wenn nicht bitte logfile

Fasm managed Fehler heisst du hast nicht .net4 und die c++ dateien installiert, die als Requirement sprich benoetigt im Releasethema stehen

Win8 geht - aber bei Win7 (ich meine 64 Bit) mit DX11 hat ein Freund ?hnliche Probleme.

bei mir ist alles drauf ... Win8 + dx9 und dx11 (beides ausprobiert!) + c++
es geht einfach nix :(

alles nochmal neu gemacht - kriege wieder diese verfickte Meldung ... ich krieg hier gleich nen ausraster !

Schon den buddytester ausm releaseforum benutzt der tested ob das auch wirklich installiert ist?
Andere Idee. Versuchst du eventuell den Bot aus dem Archiv zu starten.ohne es zu entpacken vorher?

Last edited:
Hab schon alles versucht... habs getestet ist installiert...
und entpackt ist es auch :(

Back