What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Starke FPS drops beim einloggen in HB

hexxor

New Member
Reaction score
0
Hallo ich war jetzt ca 1 Monat in Reha!!
Bin Freitag heim gekommen HB geupdatet PC etc alles Up to date gemacht Treiber Graka sind aktuell sowie Framework auch!!

Folgendes Problem, wenn ich HB starte ab dem Punkt wo er die Botbases lädt geht vom WoW die FPS auf 17 FPS ca runter sobald man sich bewegt noch schlimmer bis teilweise 7 FPS!!

Also Quasi ab hier:

Please wait a few seconds while Honorbuddy initializes.
New bot added!: ArchaeologyBuddy
New bot added!: BGBuddy
New bot added!: Dungeonbuddy
ItemForAura - Questhelper - Version 2.0 Loaded.
New bot added!: Gatherbuddy2
New bot added!: ProfessionBuddy
New bot added!: Grind Bot
New bot added!: Questing
New bot added!: Mixed Mode
New bot added!: Party Bot
New bot added!: [BETA] GrindBuddy
New bot added!: Combat Bot
New bot added!: Raid Bot

Bräuchte wirklich dringen hilfe nutze HB nun seid Jahren und hatte noch nie das Problem!! PC war 1 Monat aus wurde von niemandem genutzt!!

Einzigste das ich gemacht habe aktuelle HB version gezogen!! Windows Updates gemacht!! Framework Update gemacht!! View attachment 556 2015-02-03 09.52.txtView attachment 6108 2015-02-03 09.50.txt

Hilft mir leider nicht auf Dauer. Am nächsten Tag sieht es bei mir genau so aus :) Aber habe ich auch erst mit der Version so stark. Hoffe auf Verbesserung in der nächsten Erweiterung

Hilft mir leider nicht auf Dauer. Am nächsten Tag sieht es bei mir genau so aus :) Aber habe ich auch erst mit der Version so stark. Hoffe auf Verbesserung in der nächsten Erweiterung

Ja, der Befehl wird nicht gespeichert. Muss man bei Neustart neu eingeben. Ist aber im Grunde momentan kein wirkliches HB Problem :D
Ihr könnt in WoW die alten Styles aktivieren, das hilft oft und in HB bzw. den CR's mit Soft- Hardlock Einstellungen rumspielen.
Ich persönlich kann das Problem nicht nachstellen bei mir egal was ich mache und wieviele Systeme parallel laufen.

Ich finde es schön ein HB Problem weil in den anderen Version habe ich es nicht gehabt. Ausserdem nervt es wenn die FPS so in den Keller gegen. Dabei alles deaktiviert bis auf Questen. WoW Addons aus und festgestellt nur in der Garnison rumstehen springt die FPS rum wie ein Springbock

Aber erstmal egal ist Hexxor Thread :-)

Ich habe früher 6 - 10 Bots laufen und heute ist er schon bei 2x durcheinander und bei 3x hat er keine Lust mehr

Last edited:
Deshalb ist es ein Problem von HB :) vorher war es nicht so krass . So aber nun Schluss von meiner Seite Hexxor braucht Hilfe. Nur mal am Rande neuer Singular selbes Ergebnis auch schon ausprobiert

Einträgen im Bugtracker zufolge liegt es auch an abgeschaltetem Aero und aktivem Overlay , aber auch gewisse Produkte wie Routinen aus dem Store stehen im Verdacht FPS in den Keller zu zwingen.
Zweiteres wird aber noch untersucht.

Was noch zu erwähnen wäre!! Ich habe zwei Accounts wenn ich Zeitgleich im zweiten Account drin bin hab ich bei dem unverändertet FPS also das WoW mit HB kackt ab, und das andere läuft Perfeckt mit 80 FPS rund!! Also kann es ja meiner Meinung nach nur am bot liegen!! Habe übrigens DE und die Vollversion getestet!!

btw StyxWoW.Overlay.Dispatcher.InvokeShutdown(); hat funktioniert ist wohl aber keine dauerlösung das dauernd einzugeben aber zumindest hat es geholfen danke schonmal :)

Ja ohne Bot bewegen sich die FPS fast im normalen Bereich. Nur über längere Zeit gehen auch da die FPS runter. Habe auch ohne Bot in einigen Bereichen erlebt von 100 FPS auf 20 zu 40, 45. Dann wieder 70, 100 und wieder runter auf 20.Beste Beispiel auch wieder die Garnison und machst nix

Back