yes.. it takes about 3 minutes to log in and than i got an instant crash...are other users experiencing a long login process?
A buggy version is not a reason, but a version that doesn't even start up correctly (100% unusable) IS a reason to flame this 'stable' thread. We are paying customers and we can expect something for our money. Don't get me wrong, I am happy with the bot and its functionality, but I don't get the point why the developers release an untested version or why they don't invest in a DDoS protection service.
Kehr, ihr habt probleme!!!
Nat?rlich l?uft bei euch/dir im Leben und auf der Arbeit immer alles 100% TOP, ihr macht nie fehler und alles wird zu eurer/deiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Wie viele Stunden/Wochen/Monate l?uft der Bot nun schon wirklich zufriedenstellend, mh?
Jetzt sind ein paar tage/wochen diese verfickten DDOS Attacken da und ihr braucht ggf. ein paar Minuten f?r den Login? Mein Gott, wie schlimm!
Wenn dieses release nicht l?uft, nimm verdammt nochmal die vorherige Version und sabbel hier nich so?n mist.
Im Blizzardforum gilt der 13€ Joker schon lange nicht mehr, also fang hier nicht auch mit dem Rotz an.
"We are paying customers and we can expect something for our money." *PUKE*
So now flame me, everybody?s welcome
_Hausi
Kehr, ihr habt probleme!!!
Nat?rlich l?uft bei euch/dir im Leben und auf der Arbeit immer alles 100% TOP, ihr macht nie fehler und alles wird zu eurer/deiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Wie viele Stunden/Wochen/Monate l?uft der Bot nun schon wirklich zufriedenstellend, mh?
Jetzt sind ein paar tage/wochen diese verfickten DDOS Attacken da und ihr braucht ggf. ein paar Minuten f?r den Login? Mein Gott, wie schlimm!
Wenn dieses release nicht l?uft, nimm verdammt nochmal die vorherige Version und sabbel hier nich so?n mist.
Im Blizzardforum gilt der 13€ Joker schon lange nicht mehr, also fang hier nicht auch mit dem Rotz an.
"We are paying customers and we can expect something for our money." *PUKE*
So now flame me, everybody?s welcome
_Hausi
_Hausi, du argumentierst unsachlich und gehst nicht auf die von mir angesprochenen Probleme ein. Ich hab nie gesagt, dass ich erwarte, das alles 100% korrekt l?uft. Ich schreibe es noch mal in Deutsch, damit du es vielleicht auch verstehst. Ich habe Verst?ndnis daf?r, dass Fehler in einem Programm existieren, das ist v?llig normal. Eine Version zu ver?ffentlichen, die sich nicht starten l?sst, (obwohl das Testen in den Aufgabenbereich der Entwickler f?llt, die von unserem Geld bezahlt werden) ist etwas ganz anderes. Die DDoS Attacken sind neu, das stimmt. Was du aber vergisst, ist, dass diese Attacken anhalten werden, du l?sst die Zukunft au?er acht. Deswegen muss ein wirksamer Schutz oder eine Autorisierungsalternative her. Des Weiteren w?rde ich sehr gerne die vorherige Version nutzen, was ich eigentlich auch schon die ganze Zeit tue. Allerdings tritt auch hier seit heute wieder das sich in letzter Zeit h?ufende Login-Problem auf. Und die Angriffe werden nicht nachlassen, bis die Angreifer ihr Ziel erreicht haben. Ich gehe deswegen davon aus, da die Dimension dieser Angriffe das Potential von Leuten, die hobbym??ig den Hacker spielen eindeutig sprengt. Daher kommt die Forderung nach einer dauerhaften Alternative.
Sorry for using another language than English, but that was necessary![]()
aha, das ist ja schonmal ein Anfang.dass Fehler in einem Programm existieren, das ist v?llig normal.
Falsch, es ist ein kleiner Fehler der Dich total ver?rgert oder warum reitest Du da drauf so rum? Machst Du nie fehler? Sicher nicht....Eine Version zu ver?ffentlichen, die sich nicht starten l?sst, (obwohl das Testen in den Aufgabenbereich der Entwickler f?llt, die von unserem Geld bezahlt werden) ist etwas ganz anderes.
1.9.6.1 Loged in, in 1,2 seconds
1.9.6.2 Loged in, in 58 seconds.
??????