What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Spezielles Szenario bei Dungeonbuddy

Ic3Tig3r

New Member
Reaction score
0
Hallo,

folgendes Szenario m?chte ich gerne durchf?hren.

An meinem Computer , 2 Bildschirme, auf dem einem mein Hauptcharakter mit dem ich selbst spiele. Auf dem anderen der Bot der Heal Druide ist.

Mit beiden m?chte ich mich f?r Heroic Inis anmelden. Das geht auch soweit. Allerdings macht der Bot nix nachdem er in der Ini ist :-(

Hatte es auch schon mit PartyBot versucht, allerdings folgt er mir da nicht kontinuierlich. Ich muss immer manuell den Bot zum folgen auffordern (Im Spiel Follow bei meinem Char)

Habe ich ein Fehler in der Konfiguration? Falsche Profilwahl? (wobei ich nicht wei? welches Profil angemessen ist beim PartyBot )

Danke im vorraus :-)

Edit:

Activity: Repariere Gegenst?nde
Cleared POI - Reason POI is not Mail
Cleared POI
Activity: Loading Tile/s
Loading Azeroth_30_49
System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:1337

Server stack trace:
bei System.Net.Sockets.Socket.Connect(IPAddress[] addresses, Int32 port)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.CreateNewSocket(AddressFamily family)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.CreateNewSocket()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.RemoteConnection.GetSocket()
bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketCache.GetSocket(String machinePortAndSid, Boolean openNew)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.SendRequestWithRetry(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.ProcessMessage(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream, ITransportHeaders& responseHeaders, Stream& responseStream)
bei System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryClientFormatterSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.Real*****.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
bei System.Runtime.Remoting.Proxies.Real*****.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
bei HBRemoting.BotMessage.GetMessage()
bei PartyBot.IPC.RemotingClient.()

Ist so die Hauptfehlermeldung.

Last edited:
Welche Rolle ?bt der Hauptcharakter aus? Tank?

raidbot Auf main, dungeonbuddy im partymode als follower und leaderName sollte Name vom Hauptchar sein,
schl?gt HV vor

hey ich benutze daf?r
Raf-multibox

das issen plugin f?r HB , eigentlich recht simpel jedoch genau das was ich gesucht hatte/habe.
da ist es egal ob man tank / heal oda dd ist ganu wie es es egal ist ob der bot tank/heal oda DD ist

meine gruppen :P

1. Gruppe = J?ger (main) -> Dudu Tank (Bot)
2. Gruppe = Krieger Tank (main) -> Priester Heal (Bot)
3. Gruppe = DK Tank (main) -> Schurke (Bot)

hier und da musste bissi handanlegen damit aufz?ge genommen werden und damit der Bot in mein Mount einsteigt (Scheiss Kloster ini :) ) aber alles halb so wild

Ah super, hat alles geklappt !

Danke f?r eure Hilfe. L?uft nun so wie es soll

Back