Du hast es nicht verstanden
Es sind zwei verschiedene paar Schuhe, die kannst Du nicht kombinieren.
"Werbt einen Freund" l?uft wie folgt ab (wenn Du Dich selber werben willst):
Du loggst Dich in Dein Battle Net ein.
Verschickst eine Einladung an Dich selber (Email Adresse, wie im BNet)
Du rufst die Email ab, klickst auf den Link (
wichtig!!) und erstellst Dir einen neuen Starter Account.
Jetzt musst Du den Account wenigstens auf Battlechest (inkl. BC und Wotlk) erweitern. Dann gibt?s 30 Tage freie Spielzeit, auf dem neuen Account. Du kannst von 1-80 Leveln.
Sofern ein Charakter Deines neuen Accounts, mit einem Charakter Deines "alten" Accounts in einer Gruppe ist (nicht weiter als 100 Meter auseinander) erhaltet ihr beide 3- fach EP)
Bezahlst Du den neuen Account f?r mindestens 30 Tage, gibt es f?r Deinen alten Account, 30 Tage Gratis. Bezahlst Du weitere 30 Tage (neuer Account), erh?lt Dein alter Account das Flugvieh (Obsidianschwinge - 2 Sitzer).
Hoffe, ich habe mich an alles richtig erinnert.
Rolle der Wiederauferstehung: (hat nix mit Werbt einen Freund zu tun!!)
Wenn Du einen alten Account besitzt, der nicht
nach dem 4. M?rz 2012 aktiv war, kannst Du ihm (?ber Dein BNet), die Rolle schicken. Dann hast Du einen 80er, beliebige Rasse und Klasse, auf einem Realm Deiner Wahl.
Das w?rde ich Dir allerdings wirklich nur empfehlen,
wenn Du der Besitzer,des Accounts bist. (Gleiche Namen). Sonst ist der schneller weg, als Du gucken kannst.
Sollte dieser Account noch aus der Zeit, vor dem Battle Net stammen (ca. 2009), musst Du diesen einem BattleNet zuordnen. Entweder Deinem aktuellen oder einem neuen BNet.