What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Sor Raf Account

Bobsen

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand per PN Skype o? erkl?ren kann was genau ein Sor unmerged acc sowie Raf ist. W?re super danke schonmal

raf = werbe einen freund ( du hast 2 chars die schneller leveln weil sie durch das werben mehr erfahrungen bekommen zudem erh?lt der, der geworben hat bei erstbezahlung ein Reittier sowie 30 tage gratis spielzeit)
SoR= rolle der Wiederauferstehung ( du hast einen neuen acc den du deinem Bnet acc hinzuf?gen kannst (wie wow1,2 usw) und du kannst auf jedem server egal wo du hin gehst einen char machen und auf stufe 80 updaten dazu hast du noch alle teile bis cata gratis)

SOR = Scroll of Resurection (Rolle der Auferstehung).

Der damit verbundene Account darf nach dem 4. M?rz 2012 nicht aktiv gewesen sein.

(Die Accounts, die Dir im Internet angeboten werden, sind i. d. R. alte Chinafarmaccounts oder gehackte Accounts, die seit Jahren inaktiv sind. Problem dabei: Der urspr?ngliche Accountbesitzer, hat einen anderen Namen, als der K?ufer.
Blizzard ?berpr?ft derzeit massiv diese Accounts, auf Namensungleichheiten und Bannt)

RAF = Recruit A Friend (Werbt einen Freund)

Hier gibt es 2 Varianten:

1. Die sichere Methode: Du "wirbst" Dich selber, ?ber Deinen eigenen Battlenet- Account. Der von Dir geworbene Testaccount, muss von Dir selber Erweitert werden (Battlechest, Cataclysm, MoP). Kosten ca. 62 Euro

2. Du "kaufst" jemanden, den Du werben kannst. Meist verbunden, mit dem Mount (Obsidianschwinge) und evtl. der ein oder anderen Erweiterung. Gefahr: Dieser Account wird mit gestohlenen Kreditkartendaten erweitert. Wird das Geld zur?ck gebucht, ist der Account dicht. Diesen dann wieder zu bekommen, kann ebenfalls schwierig werden.

ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

okay danke schonmal f?r die Hilfe. bisschen hats mir geholfen =) Wenn ich das richtig verstanden habe, ich kauf mir einfach nen acc. f?ge den meinem Battle net hinzu, dann w?rde bei mir WOW2 dranstehen. dann switch ich auf WOW1 mache rolle der auferstehung auf WOW2 und kann mir nen 80iger erstellen ? Oder hab ich das was nich ganz verstanden :D ? mein Vorhaben w?re folgendes. Den Mainacc aus dem gebotte aufjedenfall raushalten. China accs o? kommt nicht in Frage. M?chte fix auf 90 sein um farmen zu k?nnen. Somit w?re das mit lvl 80 Char auf nem beliebigen Realm sehr nice. weil von 80-90 ist ja fix hoch gebottet. Oder k?nnt ihr mir die genaue vorgehensweise sagen. Hab noch nen paar Farmaccs die ich mit nem battlenet verkn?pfen k?nnte

Du hast es nicht verstanden :D

Es sind zwei verschiedene paar Schuhe, die kannst Du nicht kombinieren.

"Werbt einen Freund" l?uft wie folgt ab (wenn Du Dich selber werben willst):

Du loggst Dich in Dein Battle Net ein.

Verschickst eine Einladung an Dich selber (Email Adresse, wie im BNet)

Du rufst die Email ab, klickst auf den Link (wichtig!!) und erstellst Dir einen neuen Starter Account.

Jetzt musst Du den Account wenigstens auf Battlechest (inkl. BC und Wotlk) erweitern. Dann gibt?s 30 Tage freie Spielzeit, auf dem neuen Account. Du kannst von 1-80 Leveln.
Sofern ein Charakter Deines neuen Accounts, mit einem Charakter Deines "alten" Accounts in einer Gruppe ist (nicht weiter als 100 Meter auseinander) erhaltet ihr beide 3- fach EP)

Bezahlst Du den neuen Account f?r mindestens 30 Tage, gibt es f?r Deinen alten Account, 30 Tage Gratis. Bezahlst Du weitere 30 Tage (neuer Account), erh?lt Dein alter Account das Flugvieh (Obsidianschwinge - 2 Sitzer).

Hoffe, ich habe mich an alles richtig erinnert.

Rolle der Wiederauferstehung: (hat nix mit Werbt einen Freund zu tun!!)

Wenn Du einen alten Account besitzt, der nicht nach dem 4. M?rz 2012 aktiv war, kannst Du ihm (?ber Dein BNet), die Rolle schicken. Dann hast Du einen 80er, beliebige Rasse und Klasse, auf einem Realm Deiner Wahl.

Das w?rde ich Dir allerdings wirklich nur empfehlen, wenn Du der Besitzer,des Accounts bist. (Gleiche Namen). Sonst ist der schneller weg, als Du gucken kannst.

Sollte dieser Account noch aus der Zeit, vor dem Battle Net stammen (ca. 2009), musst Du diesen einem BattleNet zuordnen. Entweder Deinem aktuellen oder einem neuen BNet.

Last edited:
AHHHH jetzt ich verstehen =) da ich keinen alten Acc habe, w?rde dann nur Werbt einen Freund in Frage kommen. Funktioniert dass den mit HB ?

Warum soll das nicht funktionieren? Schreib einfach ein Ticket an Blizzard, dass Du den neuen Account gerne mit HB benutzen m?chtest und ob Du dabei etwas beachten musst.

Nein! Tu das blo? nicht! :D

Sofern Du eine Lizenz von HB hast, kannst Du 1 Session gleichzeitig Starten. HB ist der Account egal. Hast Du mehr als eine Lizenz von HB, kannst Du WoW + HB auch mehrfach Starten.

Sei nur vorsichtig beim Botten, da falls Du Deinen Mainaccount und Deinen Botaccount auf einem PC (gleiche IP) zeitgleich Laufen l?sst, Dein "unschuldiger" Account gleich mit gebannt werden kann.

hast Du einen 2. PC, kannst Du nat?rlich beide gleichzeitig laufen lassen.

naja hab 5 Lizenzen um genau zu sein, und beim botten weiss ich eig schon was ich mache. Nutze auch haupts?chlich nur eigene Profile etc. Ich frag mich halt nur wie genau das funzt. Ich muss mit 1nem Acc nen Lvl 1er erstellen, dann auf den geworbenem Acc auch nen lv1er. so, in eine Gruppe inven, und dann Questbot starten bei dem 1ten Acc und was mach ich bei dem 2ten Acc ? weil wenn jetzt zb Acc 1 eine Quest abgeschlossen hat, aber Acc2 noch nicht. dann sind sie doch iwann weiter als 100 Meter auseinander, oder denk ich da grad falsch ?

Da gibt?s im Forum, eine ganze Menge Anleitungen zu, wie Du das am Besten einstellst.

Einfach Mal nach RAF suchen.

Zum Beispiel hier oder hier!

Solltest noch zahlreiche Anleitungen finden, wenn Du im Forum danach suchst.

Die beiden Charaktere, m?ssen nicht zwingend Level 1 sein. Sie d?rfen nur nicht weiter, als 3 Level auseinander sein und m?ssen sich in einer Gruppe befinden (nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt)

Hahaha englisch :D egal, Grinden und inis sind doof, denke kann ich nicht afk laufen lassen, und ?bers questen selber find ich nix :/

Was ist nur mit der heutigen Jugend los? Nichtmal Englisch, k?nnen sie noch! :D

Ist halt bei sehr vielen Anleitungen so, dass sie in Englisch verfasst sind. nutze doch einfach nen Translator (?bersetzer). Da wird zwar einiges nicht wirklich einen Satz bilden, aber worum es geht, findest Du raus.

Ich hab?s immer so gemacht. beide in eine Gruppe, selbe Questprofil, gleichzeitig gestartet. Ab und zu musste ich einen Bot Anhalten, wenn der andere zu schnell war. Ging aber im Gro?en und Ganzen.

Oder halt per LazyRaider. Mein 90er ist der Leader (den ich selber spiele) und der Kleine, der Follower. Movement und Targetting angeschaltet, dann Ini?s gerannt (selber reingelaufen). Ging recht gut.

Last edited:
bisschen peil ich ja :D und das mitm ?bersetzer sollt ich auch noch hinbekommen :D das grinden mag ich nicht und inis laufen ist mir auch zu riskant =) werde das glaub auch so machen mit dem Questprofil. Vielen Dank schonmal f?r deine zahlreichen Antworten, sowie Geduld usw ;D wenn ich weitere Hilfe ben?tige werde ich dich nerven :D:D

Kein Ding. Wenn ich hier im Forum unterwegs bin, helfe ich gerne.

W?nsche Dir viel Gl?ck (keinen Bann) und Erfolg.

Gru?

Exciter

Back