What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

SoR oder komplett neue Accounts verwenden zum botten ?

Madoxx

New Member
Reaction score
0
Guten Abend,
was meint ihr sollte man sich lieber SoR Accounts zu legen oder direkt komplett neue Accounts kaufen ?

Meine 3 SoR Accounts haben vor 3 Tagen perma Bans bekommen -.- :mad:

oder am besten erstmal abwarten was vom Hamburger Gericht f?r ne Entscheidung kommt ?

Hi,

Ich habe mir komplett neue gekauft kein sor mist mehr und werde sie mir nach und noch hoch ziehen immer mal 2 -3 stunden botten und dann pause machen

Hallo,

denke auch neue sind besser als Sor-Acc?s. Die Strategie 2-3 Std botten dann Pause machen ist mit Sicherheit auch nicht falsch.

Der n?chste Termin ist glaub ich am 30.04.13 in Hamburg, bis dahin haste locker 2 neue 90er :o)

Ich warte derweil ab was in Hamburg passiert....

Wie macht ihr das eigentlich genau, wenn ihr neue accs macht? Macht ihr jedes mal nen neuen Battle.net-ACC oder einfach nur neue wow-accs auf die bestehende/n Battle.net-accs?

also ich mache immer neue battle tags ist meiner ansicht nach sicherer ... weil wie ein user schon sagte wenn du auf einen b-net 3 acc?s hast und mit einem bottest kann es gut sein das die anderen beiden automatisch mit untersucht werden :D ob es stimmt wei? ich nicht aber ... ich bin da ein wenig der Verschw?rungtheoretiker :D also sicher ist sicher ^^

also ich habe mir gestern einen SoR gekauft dieser muss nicht mal auf 90 gebracht werden weil es ein gebiet gibt mit kr?utern die bei uns sau viel wert sind da kostet der stack gut 600-1000g gestern habe ich sogar 6 kr?uter f?r 563g verkauft :D ... das ist recht gut wenn ich den goldpreis von 0,35/k bedenke .. naja back to topic :D mein SoR hat mich um die 20k gekostet wovon ich nun nach nem tag schon wieder 14k drinne habe also selbst wenn er gesperrt wird solange ich Gewinn mache :D

Back