What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Sor account erweitern?

jasonwoe

New Member
Reaction score
0
LOHNT ES SICH SOR ACCOUNT VON cata zu mop zu erweitern oder werden die accounts nicht lange leben?

werden (in den meisten f?llen) nicht lange leben

also mit paypal auf mop erweitern, und chargeback wenn banned. ;D

werden (in den meisten f?llen) nicht lange leben

also mit paypal auf mop erweitern, und chargeback wenn banned. ;D

das ist aufforderung zu einer straftat.

chargeback in diesem fall:
du kaufst nen mop key, machst ihn mutwillig kaputt, gehst dann ins geschaeft, steckst deine finger in die kasse, und nimmst dir das geld aus der kasse.

solche leute hasse ich wie die pest. paypal solte chargebacks komplett abschaffen.

lol also er meint damit ich bezahle mit paypal mop und ziehe das geld zur?ck ??? omg aber sowas mach ich nicht

das ist aufforderung zu einer straftat.

chargeback in diesem fall:
du kaufst nen mop key, machst ihn mutwillig kaputt, gehst dann ins geschaeft, steckst deine finger in die kasse, und nimmst dir das geld aus der kasse.

solche leute hasse ich wie die pest. paypal solte chargebacks komplett abschaffen.

mimimi.

blizzard hat weitaus mehr auf dem kerbholz, und trotzdem "spielst du das spiel".
ich rate nur das, was sowieso 99% der leute machen. Und die Aussage, das du Leute "wie die pest hasst", die eine aussage machen die mit deinen moralischen idealvorstellungen nicht ?berein ist, zeugt von Intellenz.

0/10 f?r dich

Das machst du solange bis Blizzard die Nase voll hat und Strafantr?ge stellt, denn das du den Key bekommen und auch genutzt hast, kann Blizzard bei Paypal ja nachweisen. Man sollte die Geduld von Jemanden (Blizzard) nicht unn?tig auf die Probe stellen.

mimimi.

blizzard hat weitaus mehr auf dem kerbholz, und trotzdem "spielst du das spiel".
ich rate nur das, was sowieso 99% der leute machen. Und die Aussage, das du Leute "wie die pest hasst", die eine aussage machen die mit deinen moralischen idealvorstellungen nicht ?berein ist, zeugt von Intellenz.

0/10 f?r dich

Und weil 99% etwas Illegales machen ist es gut?
Er hat vollkommen Recht, wenn man seine pers?nliche Meinung au?en vor l?sst, da diese Subjektiv ist.

Aber oh, JETZT verstehe ich wovon du redest. INTELLENZ!
Verdammt, sorry, dass mir sowas nicht vorher aufgefallen ist, du hast nat?rlich recht, wenn du die INTELLENZ von anderen in Frage stellst.

Haha, k?stlich.

Back