What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sondieren

Renchan

New Member
Reaction score
0
hey ho ich wollt mal fragen wie ihr das mit dem Sondieren macht.. ich farme genug Erz im Jadewald, aber das Sondieren is nervig.. hab auch schon hier im forum bisschen geschaut aber mir is keins so wirklich ins auge gesprungen.. und wenn das liefs nicht so ganz^^
also wenn da jmd paar Tipps hat w?re ich ?ber jegliche hilfe dankbar :)

Du kannst auch einfach das Addon Auctioneer benutzen. Es ist super zum analysieren des Auktionshauses und hat eine aktivierbare Erweiterung zum Sondieren und Mahlen von Erzen und Kr?utern. Allerdings musst du das immer mit einem Klick best?tigen, ist aber immer noch der einfachste und "legalste" Weg.

Du kannst Dir auch ein Makro schreiben zum Sondieren/Mahlen. Das w?re dann wohl so ?hnlich wie mit dem Addon meines Vorposters.
Das Makro w?rde zum Beispiel so aussehen:
/cast Sondieren
/use Geistereisenerz

Das legst du auf ne Taste und schon kannst du flei?ig sondieren. Falls Du dir das Dr?cken auch noch sparen m?chtest gibt es weiterf?hrend noch einige M?glichkeiten:
1: Du besitzt eine Logitech Tastatur (oder anderer Hersteller) mit Programmierbaren Tasten. So kannst Du auf einer Taste einen wiederholenden Tastendruck mit 2 Sekunden delay binden (so mach ich das aktuell).
2: Du schreibst Dir ein Script was die Taste X mal dr?ckt - geht mit Windows Bordmitteln, gibt aber auch Programme mit deren Hilfe man Scripts zum Tasten dr?cken schreiben kann.

Back