What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Some Info on the Injunction

find heir absolut keine infos was mit uns deutschen ist... sollte doch gestern gewesen sein... auf facebook steht absolut nix.. schon sehr merkw?rdig...

P.S.: ok hab was gefunden... aber gut im forum wirrwarr versteckt^^

und was steht da nun und wo? :D

im Kopf der Seite steht: "Demonbuddy is on sale again"

hmmmm nur schade das es nicht f?r Uns Deutsche geht -.-

Quote Originally Posted by Bossland View Post
Update:

EN:The court decided in favor of Blizzard and the injunction for Germany stays. In few days/week we should have the ruling, then we will appeal.

DE: Die einstweilige Verf?gung bleibt bestehen, sobald wir die Begr?ndung des Urteils haben, werden wir in die Berufung gehen.

Quote Originally Posted by Bossland View Post
Update:

EN:The court decided in favor of Blizzard and the injunction for Germany stays. In few days/week we should have the ruling, then we will appeal.

DE: Die einstweilige Verf?gung bleibt bestehen, sobald wir die Begr?ndung des Urteils haben, werden wir in die Berufung gehen.

Its again a week ago - is there something new?

Ist ja auch schon wieder (fast) eine Woche her - gibt es was Neues?

Mir reichts ich verlang mein geld zurueck ist mir langsam zu dumm geworden .

Finde es langsam auch ein wenig st?rend, dass man nur wenig bis gar keine Neuigkeiten bekommt. Da laeuft die Kommunikation zwischen Firma und Kunde etwas schief. Das Geld haben sie schliesslich auch kassieren k?nnen.
Also @Bossland, schaut mal zu dass es auch f?r uns deutsche Kunden ein wenig mehr Input gibt

Deutsche Kunden sind denen nicht mehr wichtig ;-) da sie ja auch nichts mhr kaufen k?nnen und d?rfen demenstsprechend werden die nun auch behandelt. Die Anderen Kunden deutscher herkunft die bereits gekauft habn die sind nicht mehr von belang.

Insbesondere erb?rmlich, da es eine deutsche Firma ist. Vielleicht sollte man dort mal anrufen ;)

Meine G?te... warum jaulen hier soviele Deutsche rum? oh wait... Das Land in dem auf h?chstem Niveau gequ?ngelt wird ...
Im Forum werden genug Angaben gemacht, wie man auch als Deutscher weiterhin seinen Spa? haben kann.
Und von erb?rmlich oder der Gleichen zu sprechen ist verdammt einfach wenn einem keine einstweilige Verf?gung im Nacken sitzt.

Atmet doch alle mal ganz gepflegt durch die Unterhose... Dann verschwindet auch diese andauernde Hyperventilation.

Das Team um Bossland und Hawker wird schon Meldung machen, wenn es etwas zu berichten gibt!

Ich nutze die Produkte von Ihnen seit sie damals Honorbuddy aus dem Boden gestampft haben und bin noch nie von ihnen entt?uscht worden.

Denkt mal lieber andersrum... was w?re wenn sie nicht dieses Durchhalteverm?gen besitzen w?rden... und wie andere Firmen den Jungs von Blizz alle Inforamtionen h?tten zukommen lassen...
Dann h?tte nun jeder Einzelne von euch ein nettes Briefchen @ home mit einer saftigen Strafe... aber nein Ihr pl?rrt weil ihr eure 3 Gehirnzellen nicht anstrenegn wollt und die Angebote des Internets nicht f?r euch nutzen wollt

Tut der Gemeinschaft hier doch einfach einen Gefallen schreibt Bossland eine Schmoll-Mail mimi Geld zur?ck und lasst es gut sein.

Ihr spart euch viel Zeit und besudelt das Ansehen der Deutschen nicht noch weiter...

Just my 2 Cents

HF

Denkt mal lieber andersrum... was w?re wenn sie nicht dieses Durchhalteverm?gen besitzen w?rden... und wie andere Firmen den Jungs von Blizz alle Inforamtionen h?tten zukommen lassen...
Dann h?tte nun jeder Einzelne von euch ein nettes Briefchen @ home mit einer saftigen Strafe...

Da spricht jemand mit geballtem Rechtswissen.....

Brief von Blizzard...hahahahahahahaha oh man oh man.

Klar, da kommt ne riesig dicke Abmahung, wo man direkt gezwungen wird seine Seele an Satan zu verkaufen ... Was ein Schwachsinn

Ein paar Infos w?ren aber wirklich mal angebracht. Auch wenns nur irgendwas ist. Das st?ndige H?ngenlassen ist echt nervig.

Aber das Thema hatten wir auch schon vor Jahren.....

So what your saying is to download a *****y to change my IP from a German location to an American location and than i can use Demonbuddy>?

Last edited:
How does that work ? I've been realy patient so far , but if I can change my IP Idd love that , any tips how to do it ?

Back