What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sollte heute nicht.......

lordhelmie

New Member
Reaction score
0
hallo zusammen

sollte heute nich der Bott wieder online gehen?
Man bekommt leider kein Feedback.

Hallo,
ja genau! Würde mich auch mal interessieren, wann es wieder los geht?

Ach Leute ..... am besten sofort weiter botten. Den nächsten Account dann auf perma Bann zuverlieren.

Ist doch besser erstmal ein oder zwei Wochen zu warten. HB ist zu sehen und die Devs müßen auch herraus finden wie es passieren konnte. Bossland kann sich nicht erlauben das es nun häufiger passiert. Dann kann er das Teil auch dicht machen

Selbst wenn es nun 4 Wochen dauert. Der Bot ist fertig wenn er fertig ist

5 neue WoW Lizenzen habe Ich schon für den Neustart parat liegen :-)
Aber Ich warte auch lieber 3 Wochen länger, und dafür ist echt Sicherer !

Sicher gibt es nicht !! Aber ein etwas besseres Gefühl als jetzt vielleicht

Naja es ist ja jedem selber überlassen ob er den Bot anwerfen will oder nicht.
Selbst wenn man 3 Wochen wartet und dann weiter macht ist der acc(wenn Blizzard es will) "weg"
Deshalb ist es in meinen Augen völlig egal ob am ab Tag 1 Bottet oder erst nach 3 Wochen ,jeder der sich einbildet das der Bot dadurch sicherer ist ,dem kann man nicht helfen.

Deine Aussage kann ich zwar verstehen aber trotzdem ist sie verkehrt. HB ist abgeschaltet und Bossland und die Devs entscheiden wenn er wieder online geht.

Da spielt deine Meinung und meine Meinung keine Rolle. Nur ehrlich sie werden es erst frei geben wenn sie das '' Warum '' ausdiskutiert haben und den Bot umgestrickt haben. Selbst wenn es noch 6 Wochen dauern sollte

Sonst etwas das schöne Wetter genießen :-) baba und noch einen schönen Pfingst Sonntag & Montag

Naja es ist ja jedem selber überlassen ob er den Bot anwerfen will oder nicht.
Selbst wenn man 3 Wochen wartet und dann weiter macht ist der acc(wenn Blizzard es will) "weg"
Deshalb ist es in meinen Augen völlig egal ob am ab Tag 1 Bottet oder erst nach 3 Wochen ,jeder der sich einbildet das der Bot dadurch sicherer ist ,dem kann man nicht helfen.

Richtig. Und da die Keys an manchen stellen extrem billig sind und funktionieren, ist mir das auch egal ob die Gebannt werden. Mein Mainaccount ist sauber.
Ich mache das nur zum Spass. Nicht um zu verdienen.

Deine Aussage kann ich zwar verstehen aber trotzdem ist sie verkehrt. HB ist abgeschaltet und Bossland und die Devs entscheiden wenn er wieder online geht.

Da spielt deine Meinung und meine Meinung keine Rolle. Nur ehrlich sie werden es erst frei geben wenn sie das '' Warum '' ausdiskutiert haben und den Bot umgestrickt haben. Selbst wenn es noch 6 Wochen dauern sollte

Sonst etwas das schöne Wetter genießen :-) baba und noch einen schönen Pfingst Sonntag & Montag

Das wünsche ich dir auch ^^

Nur hat Bossland den Leuten halt die Zusage gegeben das der Bot heute(ende der Woche) wieder online gehen sollte, das manche User sich darauf verlassen ist ja wohl mehr als verständlich.
So ich verabschiede mich und gehe in den Biergarten.
viele spaß euch allen und noch ein schönes we.

mfg

sollte heute nich der Bott wieder online gehen?
Das steht doch nirgends.
Woher nimmst du diese Info?

We will soon release Honorbuddy again - we expect it to be by the end of this week.
Das heisst nichts anderes, als daß möglicherweise am WE eine neue Version herausgegeben wird.

Nur hat Bossland den Leuten halt die Zusage gegeben das der Bot heute(ende der Woche) wieder online gehen sollte
Unsinn! Niemand kann hier Zusagen geben, Bossland am allerwenigsten.

Last edited:
Das steht doch nirgends.
Woher nimmst du diese Info?

Das heisst nichts anderes, als daß möglicherweise am WE eine neue Version herausgegeben wird.

Unsinn! Niemand kann hier Zusagen geben, Bossland am allerwenigsten.

Joa, er hat halt ne ETA rausgegeben mit Ende der Woche, und da hängen sich jetzt viele dran. Aber wie sagt der Kölner: Et kütt wie et kütt!

Hallo muss mich auch mal kurz zu diesem Thema melden, eigentlich muss ich einigen ja recht geben die sagen es muss genau überlegt werden ob und wann der Bot wieder online geht .
Ich kann leider nicht nachvollziehen über was man diskutieren muss und das auch noch am Pfingstwochenende wie man den Bot umbauen kann wenn man gar nicht weiß warum und wie man den Bot entdecken konnte, da kannst du ein halbes Jahr diskutieren und wirst zu keinem Ergebnis kommen.
Und heißt es nicht botten auf eigene Gefahr dann kann man ihn auch jetzt gleich wieder online stellen das macht doch keinen Untersvchied ob nun heute oder in einem Monat.
Ich habe mal Irgendwo gelesen das es schon einmal so weit war und der Bot dann eingestampft wurde hieß der nicht Glider und war der nicht auch von der Firma Bossland, oder irre ich mich da?
Na wie auch immer schönen Sonntag noch .

Glider war nicht von Bossland. Trotzdem wird man sich Gedanken machen weshalb es nun so gekommen ist.

Es bringt nix so weiter zu machen als ob alles ok ist. Ein Bot der vielleicht nun schneller auf fällt als sonst wird auch irgendwann eingestellt.

Das spricht sich rum und dann ist HB am Ende. Klar kann es viele Ursachen haben wegen dem entdecken.

Aber das Teil nun frei zuschalten ohne sich Gedanken zumachen. Ist auch falsch

Man sollte wenigstens den kauf stopen... Man kann ihn kaufen aber nicht usen... Hmm... Zum ende bringen sie ihn gar nicht mehr raus (bsp)
Lg lordy :)

also der bot funktioniert man muss net mal eine neue version runterladen gerade getestet

HB wird wieder kommen. Nur dauert ebend noch ein paar Stunden bzw Tage. Stellt euch doch nicht so an. Geht raus oder setzt euch in den Biergarten

Hi ^^

Man OH Man... wann kommt ENDLICH die neue Version von HB (Das neue Update)?

Wielange sollen wir nun noch warten? -.-:(

Hi ^^

Man OH Man... wann kommt ENDLICH die neue Version von HB (Das neue Update)?

Wielange sollen wir nun noch warten? -.-:(

Solange bis die Devs sich einig sind.
Geh lieber mal an die frische Luft. Das tut gut.

Back