What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Skinning bug..

Kouki

New Member
Reaction score
0
Hallo,

wei? jemand warum Skinning nicht geht?.. egal welches Profil ich benutze nach c.a. 10-40 Minuten lootet er gar nichts mehr.

Ich bin nicht der einzigste.. viele leute die ich kenne haben auch dieses Problem.

Leider kenn ich nur kein der schon l?nger HB nutzt - wir sind alle von pvptool hier her.

Egal welches Problem du hast, du kennst immer viele Leute die das auch haben uns trotzdem bist du der einzige der das reported?

Nun gut, ein Log w?re fantastisch, sowie eine Zeitangabe wann er aufh?rt.

Ich Wette ja es sind keine Briefk?sten im Profil hinterlegt und er h?rt auf mit vollen Taschen zu sammeln, aber erstmal ein Log bitte. :)

Wie sollen nach 10-40 Minuten die Taschen voll werden? - und nein sind sie noch lange nicht. Ich benutze auch 4x Netherstofftaschen.

Ich kenn halt nur viele die von pvptool nach HB gezwungen wurden, darum wollte ich ja jemanden fragen der schon l?nger bottet.. aber was komisch ist scheinen nur neulinge das Problem zu haben? Und was kann man dort bitte falsch machen..

View attachment Neues Textdokument.txt

Ich w?re auch mal froh ?ber ein Mod/Admin beitrag dazu.. immerhin hab ich ja zur zeit 180 Euro daf?r abgedr?ckt.

Da fehlt ein Teil des Logs.
Laut dem Auszug klappt alles ganz normal, bis du den Bot angehalten hast.

Ja ich hab nur den rest ausgeschnitten und ich hab auch nichts entdecken k?nnen.

Aufjedenfall h?rt er nach c.a. 10-40 Minuten auf und rennt nur noch bis zum Mob wartet kurz laut log will er looten, aber nichts passiert und nach 5 sekunden rennt er weiter..

EDIT:

Problem wurde durch alte Addons ausgel?st

Last edited:
Back