What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Singular Hotkeys funktionieren nicht.

mylikex

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe eben unter Hotkeys in Singular nachgeschaut und entdeckt das man wohl die Bewegung des Bots unterbinden kann, mit den Hotkeys. Doch bei mir funktioniert das nicht ganz, um genau zu ein funktioniert das "user movement while botting" nicht. Der obere Teil mitden Hotkeys klappt (die 3 Befehle aoe, combat und movement). Kann mir wer sagen woran das liegt ?

Ich habe folgende Einstellungen:

chat frame message: false
key toggles behavior: true

key aoe: strg+left
key combat: strg+up
key movement: strg+down

allow user movement: true
suspend duration: 5
suspend keys: Keys[]-Aray (Originaleinstellung mit aswd etc.)

Gibt es denn keine Hilfe zu diesem Punkt ? Oder fehlen noch Angaben ?

Keine Ahnung, warum das bei dir mit Singular nicht funktioniert.
Für Movement on/off und Botpause on/off verwende ich seit jeher das Plugin HBToggle.
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ggle-plugin-toggles-hb-off-press-keybind.html
(Bitte den Thread GENAU lesen! Es gibt dort ein Update, das nicht auf der ersten Seite steht.)

Das funktioniert einwandfrei.
Damit kann man auch den Bot selbst mal eben unterbrechen und händisch übernehmen,
falls etwas schief läuft, oder man eine Kaffeepause benötigt. ^^

Last edited:
klingt gut, das wäre super wenn das klappt, schaue ich doch gleich mal nach :-) danke.

...davon mal abgesehen sollte es auch in Singular funktionieren wenn es da steht.
Ich muss gestehen das ich das jedoch bisher nie ausprobiert habe.

Melde den Fehler bitte mal in der englischen Support Sektion, ich denke das sollte sich ein DEV mal ansehen.

ok ich werde es mal versuchen, mit meinem "Schul-DEnglisch" ;-)

...davon mal abgesehen sollte es auch in Singular funktionieren wenn es da steht.
Ich muss gestehen das ich das jedoch bisher nie ausprobiert habe.

Also wenn das ein Fehler sein sollte, dann besteht der schon ziemlich lange.
Ich hab damals mit HB .625/6/7 etwa angefangen, da kam ich mit den Einstellungen in Singular auch nicht zum Erfolg,
aber da ich damals noch "neu" war, schob ich es auf fehlende Erfahrung mit den Einstellungen.
Das war dann auch der Grund, warum ich mir HBToggle installiert habe (und bisher sehr zufrieden bin, da man damit
immer mal ganz fix die Notbremse ziehen kann, ohne den Bot abzuwürgen).

Last edited:
Back