What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Singel Bufffood oder Festmahle farmen via Bot

apfelkuchen 91

New Member
Reaction score
0
Hi Leute

ich suche ein ordentliches Profiel f?r die Herstellung von 300 Int Bufffood (Fischeintopf nach Moguart) dazu ben?tige ich:

- Schwarzer Pfeffer

- Kaiserlachs

- Roher Krokiliskebauch

- Moguk?rbis

Ihr k?nnt mir auch gerne ein einzelne Profile Posten oder ein Porfil f?r ein Fehstmahl wenn vorhanden w?re auch cool aber das singebufffood hat jetzt erst mal vorrang da es einfach zu teuer aus dem ah ist wenn man einen Bot hat ;)

danke schonmal im voraus euer Apfelkuchen

wie w?re es mit einzelne grind bzw kauf profile schreiben?
die dann per profile changer plugin ablaufen lassen
und danach per relogger auf den angebot
wobei angelbot f?r den kaiserlachs soweit ich wei? momentan noch nicht funktioniert

Hi Beldex danke f?r dein schnelles melden aber ich muss sagne so gut kenen ich mich nicht damit aus das ich sowas selber machen kann hatte eher uaf eine komplettl?sung gehoft

Komplettl?sung:
Autoangler starten, Fishpool fishing ausschalten und irgendeine Stelle suchen + 10 Stunden warten.
Diesen Fisch dann eintauschen gegen Kochmarken und mit den Kochmarken die ben?tigen Sachen kaufen.

F?r den schwarzen Pfeffer + Moguk?rbis musst du das sowieso machen (au?er du kannst die Moguk?rbis ?ber die Farm sammeln aber den restlichen Fisch
brauchst du ja auch noch und da du den "schrottfisch" (das was sonst noch raus kommt au?er den Kaiserlachs) eh brauchst f?r den schwarzen Pfeffer,
w??te ich nicht wieso man unbedingt ein Pool fisching Profil ben?tigen w?rde (ich geh ehrlich gesagt auch davon aus dass die Quote damit geringer sein d?rfte).

Es gab sogar mal im Forum ein Profil welches die Schrottfische in Marken eintauscht. Da das aber eine T?tigkeit ist die man gerade so noch selbst von Hand machen kann (zu mal du eh die Zutaten f?rs Herstellen kaufen musst) kannste das selber machen oder selber im Forum danach suchen :P

Nein ernsthaft:

- Schwarzer Pfeffer -> Marken -> also eintauschen oder Dailys machen (Daily geht nur 1 pro Tag also doof f?rs farmen) -> eintauschen mit Fischabfall (Gold* irgendwas)
- Kaiserlachs -> kommt man eh nur durch fischen, im Pool oder ohne Pool. Da du f?r schwarzen Pfeffer eh den anderen Fisch brauchst ... w?rde ich ohne Pool fischen.
- Roher Krokiliskebauch -> k?nnte man farmen, w?rds aber eher gegen Marken eintauschen ^^ (mit dem Schrottfisch durch nicht pool fischen)
- Moguk?rbis -> Marken eintausche ^^

Wenn ich das richtig sehe braucht man sowieso die ganzen Marken und daf?r diesen Schrottfisch mit dem man sonst fast nix anfangen kann.
Selbst wenn man f?r die den Krokiliskebauch ein eigenes Profil verwendet brauch man eh noch den ganzen Rest.

Und als irrer rumrennen und nonstop Viecher t?ten (Grinden) f?nd ich halt auff?lliger wie irgendwo versteckt abseits stehen und angeln:
Roher Krokiliskenbauch - Gegenstand - World of Warcraft

Last edited:
Danke f?r deine Erkl?rung 1101011 sie hat mir gut geholfen mein problem zu l?sen hast du zuf?llig ein gutes profil f?r angeln von Kaiserlachs und einen ort im ?rmel ?

Back