Ich kann mir auch gut vorstelllen das ein Gro?teil der Leute, die ihr Geld zur?ck wollen, Neukunden sind und noch nicht wissen in welcher Form sich Bossland f?r seine Kunden einsetzt. Klar Ich z.B.bin schon etwas l?nger hier und habe desshalb auch eine ganz andere Einstellug als jmd der sich von 2 Wochen hier angemeldet hat nur um einen Key f?r DB zu kaufen der dann nicht funktioniert, bzw. der Bot nicht mehr in Deutschland verf?gbar ist.
Ich wei? in diesem Punkt halt das Bossland nicht unversucht lassen wird den Bot auch wieder in Deutschland zum laufen zu bringen aber die "Neuank?mmlinge" wissen halt noch nciht mit welch einem Einsatz Bossland an die Sache rangeht.
Also hei?t es f?r mich: Warten und D3 so lange in der Ecke liegen lassen weil es eigentlich eh nen drecks Game ist
Klar ist das keine Entschuldigung daf?r das die Leute gleich ausfallend werden.
Ich w?nsche Bossland und dem Team auf jeden fall alles Gute f?r den 17.07 und hoffe das alles glatt l?uft. (kann leider nicht dabei sein da ich am 17ten quer durch Deutschland fahren darf um eine gute Freundin abzuholen... )
Ich wei? in diesem Punkt halt das Bossland nicht unversucht lassen wird den Bot auch wieder in Deutschland zum laufen zu bringen aber die "Neuank?mmlinge" wissen halt noch nciht mit welch einem Einsatz Bossland an die Sache rangeht.
Also hei?t es f?r mich: Warten und D3 so lange in der Ecke liegen lassen weil es eigentlich eh nen drecks Game ist

Klar ist das keine Entschuldigung daf?r das die Leute gleich ausfallend werden.
Ich w?nsche Bossland und dem Team auf jeden fall alles Gute f?r den 17.07 und hoffe das alles glatt l?uft. (kann leider nicht dabei sein da ich am 17ten quer durch Deutschland fahren darf um eine gute Freundin abzuholen... )
Last edited: