What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sind wir ALLE wirklich so schlimm?

Ich kann mir auch gut vorstelllen das ein Gro?teil der Leute, die ihr Geld zur?ck wollen, Neukunden sind und noch nicht wissen in welcher Form sich Bossland f?r seine Kunden einsetzt. Klar Ich z.B.bin schon etwas l?nger hier und habe desshalb auch eine ganz andere Einstellug als jmd der sich von 2 Wochen hier angemeldet hat nur um einen Key f?r DB zu kaufen der dann nicht funktioniert, bzw. der Bot nicht mehr in Deutschland verf?gbar ist.

Ich wei? in diesem Punkt halt das Bossland nicht unversucht lassen wird den Bot auch wieder in Deutschland zum laufen zu bringen aber die "Neuank?mmlinge" wissen halt noch nciht mit welch einem Einsatz Bossland an die Sache rangeht.
Also hei?t es f?r mich: Warten und D3 so lange in der Ecke liegen lassen weil es eigentlich eh nen drecks Game ist :P

Klar ist das keine Entschuldigung daf?r das die Leute gleich ausfallend werden.

Ich w?nsche Bossland und dem Team auf jeden fall alles Gute f?r den 17.07 und hoffe das alles glatt l?uft. (kann leider nicht dabei sein da ich am 17ten quer durch Deutschland fahren darf um eine gute Freundin abzuholen... )

Last edited:
Es mag sein ,dass es auch Bots gibt die "runder" laufen, weil diese ebenrecht einfache Programme sind. Wenn man bedenkt, was aus Demonbuddy mal werden wird (QuestSupport etc) ist der Bot mittlerweile schon recht gut. Er l?uft gr??tenteils stabil (bis auf Relog grml) und bringt solangsam Geld ein. Sicherlich kann vieles noch optimiert werden.

Als Beispiel AGB Loader , wenn DB dies so hinbekommen w?rde *dream*... Aber die Zeit wird es noch bringen.

Ich f?r meinen Teil warte geduldig ab, auch mit dem Wissen, dass Bossland so fair sein wird, sollte DB in DE nicht meh r vertrieben werden, dass er f?r alle eine L?sung finden wird. Kommt Zeit kommt Rat ;) Ich finde DB k?nnte ein wirklich guter Bot werden, abgesehen davon, dass man hier wohl den sichersten Bot ?berhaupt bekommt, was zumindest Softwareseitige Detection betrifft. (*wink* an Hellb**** , AutoIT AH Bot oder Afkbots^^)

Ja sowas ist traurig, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du solche Nachrichten nur von Deutschen bekommst, vorallem wenn ich mir die Diskussionsf?higkeit einiger hier im Forum anschaue! Wenn man sich da erstmal ein Vorurteil gebildet hat, ist es schwer sich da wieder von zu l?sen, und dann fallen einem solche Sachen nat?rlich besonders auf!

Schaue halt auch einfach mal, wie viele deutsche Kunden Dir dir treu bleiben. Das sind n?mlich auch einige! Ich z?hle mich dazu, obwohl ich den Bot nicht nutzen kann, da ich leider(auf diese Problematik bezogen) in Deutschland lebe.

Ich bin mir sicher, das Du noch ein paar Beispiele finden wirst, die Du uns hier pr?sentieren kannst! Die Nachricht von dem Volljuristen, fand ich jetzt nicht unh?flich oder ausfallend.

Gr??e

Der Nickname sollte schon f?r eien sprechen und nicht das komplette gegenteil aussagen.
Ich denke es geht hier wirklich drum, dass wenn sich einer "Volljurist" nennt, dann sollte er zumindest grundlegende Kentnisse von den Gesetzten haben.
Und das Geld nach Fernabsatzgesetzt zur?ck fordernd (es handelt sich hierbei um eine Dienstleistung) ... nun ja

Anderes Beispiel. Jemand nennt sich "BotProfi". Wenn "BotProfi" dann im Supportforum schreibt "hilfe, ich komme micht dem Bot nicht klar",
dann ist das schon lustig ;-)

Au?erdem, darf man nicht immer alles so ernst nehmen. Ich seh das hier als ein Thread in dem Bossland halt ein paar Nachrichten postet,
die ihn so erreichen um dem Rest zu zeigen wie manche Leute sind. Vielleicht bewirkt es ja wirklich was und die Leute denken
mal eher ?ber das Nach was sie so schreiben. Ich find es auch nicht gut, PNs in die ?ffentlichkeit zu tragen (ich finde, die sollten Privat bleiben) aber
das ist vermutlich der Preis f?r die Offenheit hier.

Ich glaube nicht das alle so schlimm sind, aber es gibt prozentuall einen durchaus h?heren Anteil als bei anderen Nationalit?ten.

Discuss.

andere nationalit?ten k?nnen den bot ja auch weiterhin nutzen ;)

Aber du hast trotzdem recht. Die deutschen sind das Volk die am meisten rumheulen.
Siehe Bli$$ forum. Da wird sich ?ber jeden furz beschwert. Schon peinlich manchmal, man traut sich kaum ingame irgendwo zu sagen man sei deutscher.

Der Ruf ist eh hin, weil jeder wei? wir sind nur am jammern und faul (bezug auf Suchfunktion, mal selber einlesen usw).

Bossland am Ende landen sie sowieso wieder hier, weil die Konkurenz einfach nicht gut genug ist.
Evtl. ist woanders derzeit "noch" der Bot stabiler, aber am meisten Sicherheit gibt mir DB.

Das war schon bei dem wow bot hier so.

Es ist schon super, das du ohne zu z?gern den Leuten anbietest ihr Geld wieder zu geben. Das sollen sie mal bei anderen Anbietern probieren :)

Bin am 10 Juli auch dabei, mal gucken was bei heraus kommt.

Last edited:
Die deutschen sind bestimmt weltweit gesehen die unfreundlichsten Kunden. Nat?rlich nicht alle, aber wer im Einzelhanedl ist wei? was ich meine... Narzi?ten ohne ende die meinen das extra f?r sie eine Kasse ge?ffnet werden muss...

Die deutschen sind bestimmt weltweit gesehen die unfreundlichsten Kunden. Nat?rlich nicht alle, aber wer im Einzelhanedl ist wei? was ich meine... Narzi?ten ohne ende die meinen das extra f?r sie eine Kasse ge?ffnet werden muss...
Was du schon jemand im Ausland an der Kasse? Vielleicht warst du das schon, aber ich denke wir sind nicht die einzigsten.

LG

Back