Ich wurde PMd von einem netten deutschen Zeitgenossen, welcher mir folgendes schrieb:
Da ich die Antwort nicht nur an Ihn richten will, hier ein best of:
Habe dort etwas gekauft und nicht erhalten ich fordere daher ganz klar mein geld zur?ck
Artikel nicht nutzbar f?r Deutsche Kunden. Ohne Hinweis.
Programm in Deutschland nicht l?nger nutzbar, daher nutzlos geworden.
Software nicht nutzbar / Server aus Deutschland nicht erreichbar
Lifetime Service wurde keine 2 Tage nach dem Kauf eingestellt.
Ich habe einen Bot f?r Diablo 3 gekauft aber dieser wurde nun durch das Unternehmen selbst (Blizzard Entertainment) gesperrt bzw verboten aber den Bot hatte ich noch vor dem Sperrverfahren gekauft! In dem mitgeschickten Link kann man sehen das der Fall vor Gericht ist und man den virtuellen Bot nicht mehr benutzen kann!
Die Software ist leider unbrauchbar und funktioniert keineswegs wie beschrieben.
Artikel l?uft nach 2-3 Tagen nicht mehr!
Das sind nur einige der Begr?ndungen die ich lesen muss, aber nicht etwa in meinem email Fach, sondern diese kommen von meinem Zahlungsanbieter und seinem PayPal Account, wo die Leute bereits Disputes aufgemacht haben.
Mir war nicht bewusst, dass wir hier nicht deutlich gemacht haben, dass es ganz einfach ist sein Geld zur?cj zu bekommen. Eine mail an [email protected]
Dann kommen wir zu den Mails:
Dass die Gr?nde stimmen m?gen oder nicht, sei dahingestellt. Die Anfrage wurde gleich nach der EV gesendet.
Ich habe jetzt keine Lust grossartig alles rauszusuchen, es ist auch ziemlich schwer in in all den mails die ich bekommen habe.
Ich glaube nicht das alle so schlimm sind, aber es gibt prozentuall einen durchaus h?heren Anteil als bei anderen Nationalit?ten. Ich ?brigens besitze immer noch meine 28 Glider Elite Keys.
Discuss.
Hi Bossland,
das ist ein von Dir gemachtes Zitat aus dem Thread zur EV.
Ich bin selber noch nicht so lange dabei, aber aufgrund der guten Vergangenheit habe ich f?r D3 die Entscheidung getroffen auf Demonbuddy zu bauen und hab deshalb auch eine 3er Lifetime gekauft, wo ich nicht beabsichtige von zur?ckzutreten. Vielleicht bin ich damit einer der wenigen Deiner Mitb?rger und Kunden, die diese Entscheidung getroffen haben und Dich nicht mit ungerechten Forderungen und Drohungen ?bersch?ttet haben.
Trotzdem bin ich ein wenig gekr?nkt das Du uns Deutsche alle ?ber einen Kamm scherst, ich kann es verstehen in der derzeitigen Situation auf Dreistigkeit entsprechend zu reagieren, aber Leute wegen ihrer Nationalit?t entsprechend in einen Topf zu werfen ist so ziemlich unterste Schublade. Es gibt schwarze Schafe ?berall und sie m?gen sich auch irgendwo h?ufen, aber deswegen muss man nicht so verallgemeinernd werden in meinen Augen.
Ich hoffe mit diesen Worten nicht Deine Zeit verschwendet zu haben, wollte nur ein wenig zum Nachdenken ?ber solche nationalen Pauschalierungen anregen.
Mit guten W?nschen f?r die Zukunft und vor allem in diesem Rechtskonflikt
Ein deutscher Kunde
P.S.: Ich halte generell Nationalismus f?r ein Verbr?derungs-Konstrukt der Dummen, allerdings f?hle auch ich mich als "Deutscher" angesprochen und mit in den Topf geworfen wenn solche Aussagen gemacht werden. Trotzdem kann ich zum einen genau wie Du nichts f?r meine Nationalit?t, noch kann ich etwas f?r die deutschen Kunden, die Dir respektlos und widerw?rtig begegnet sind.
Da ich die Antwort nicht nur an Ihn richten will, hier ein best of:
Habe dort etwas gekauft und nicht erhalten ich fordere daher ganz klar mein geld zur?ck
Artikel nicht nutzbar f?r Deutsche Kunden. Ohne Hinweis.
Programm in Deutschland nicht l?nger nutzbar, daher nutzlos geworden.
Software nicht nutzbar / Server aus Deutschland nicht erreichbar
Lifetime Service wurde keine 2 Tage nach dem Kauf eingestellt.
Ich habe einen Bot f?r Diablo 3 gekauft aber dieser wurde nun durch das Unternehmen selbst (Blizzard Entertainment) gesperrt bzw verboten aber den Bot hatte ich noch vor dem Sperrverfahren gekauft! In dem mitgeschickten Link kann man sehen das der Fall vor Gericht ist und man den virtuellen Bot nicht mehr benutzen kann!
Die Software ist leider unbrauchbar und funktioniert keineswegs wie beschrieben.
Artikel l?uft nach 2-3 Tagen nicht mehr!
Das sind nur einige der Begr?ndungen die ich lesen muss, aber nicht etwa in meinem email Fach, sondern diese kommen von meinem Zahlungsanbieter und seinem PayPal Account, wo die Leute bereits Disputes aufgemacht haben.
Mir war nicht bewusst, dass wir hier nicht deutlich gemacht haben, dass es ganz einfach ist sein Geld zur?cj zu bekommen. Eine mail an [email protected]
Dann kommen wir zu den Mails:
Sehr geehrtes Bossland Team,
Ich h?tte gerne das Geld f?r meinen Demonbuddy aus folgenden Gr?nden zur?ckgezahlt:
1. Ich benutze den Bot zu wenig.
2. Der Bot ist noch nicht ausgereift.
3. Da der Bot nicht komplett ausgereift ist, ist er f?r 26? bzw. 40? zu teuer.
Dass die Gr?nde stimmen m?gen oder nicht, sei dahingestellt. Die Anfrage wurde gleich nach der EV gesendet.
Hey Buddyteam,
Ich liebe eure Bots, aber ich kann leider nicht die gefahr hinnehmen das es nichtmehr l?uft, deshalb h?tte ich gerne eine R?ckzahlung, die Zahlung ist noch keine 14 Tage her, also sollte das sowieso kein Problem sein - ich kann mir immoment leider nicht leisten mein Geld zu verlieren,
Hallo ich h?rte dar?ber das der bot nurnoch einige wochen bestehen wird allerdings habe ich ihn mir dummerweise vor 12 stunden gekauft -.- erst danach erfuhr ich von dem gerichtsverfahren und der daraus handelnden einstellung
Ich habe jetzt keine Lust grossartig alles rauszusuchen, es ist auch ziemlich schwer in in all den mails die ich bekommen habe.
Ich glaube nicht das alle so schlimm sind, aber es gibt prozentuall einen durchaus h?heren Anteil als bei anderen Nationalit?ten. Ich ?brigens besitze immer noch meine 28 Glider Elite Keys.
Discuss.