What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sicherste Variante f?r Goldtransfer

klausD

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe im letzten Monaten einen ganzen Haufen Gold angesammelt und wollte es nur irgendwie von meinem Bot-Account auf meinen Main-Account schieben. Wie mach ich das am kl?gsten ohne sofort gebannt zu werden? Es handelt sich wirklich um ne Menge Gold, sonst w?rde ich nicht fragen^^

Ich denke mal das direktes Face-to-Face traden oder per Post ein wenig auff?llig w?re ... wie siehts es aus mit der Gildenbank?
Mein Bot-Account hat seine eigene Gilde, das Gold werf ich immer auf die G-Bank. Wenn ich jetzt einen Char von meinem Main-Account in die Gilde einlade und ihm Bankrechte gebe, w?re es dann auff?llig wenn ich mir t?glich sagen wir 50-100k von der Bank nehme?

Danke schonmal.

Hallo ich habe 2 Bot?s laufen schon eine l?ngere Zeit mit Pirox Bot schon 1 Jahr lang ca. und jetzt mit Honorboddy gebe das Gold auch mein Main Account bis jetzt noch nix passiert Gott sei dank, aber sichere Variante, hab was im ah gestellt mit den Main char Bot char gekauft, oder kumpels gefragt allso immer hin und her mehr nicht wie gesagt bis jetzt noch nix passiert

Hi nochmal,
danke erstmal f?r die Antwort.

Ja mein Bot ist auch kein "Neuling", der l?uft auch schon ein paar Jahre aber bei weitem nicht so viel wie momentan ...
Damals habe ich auch immer per Trade das Gold gewechselt, aber immer nur f?r 10-20k aller 2 Tage, damit es nicht ganz so auff?llig war. Mein Problem ist halt jetzt das ich seit gut einem Monat nichts mehr von dem Bot-Account runter genommen habe (weil ich auf dem Main Acc noch 300k+ hatte) und jetzt liegt halt auf dem Bot Account ein 7-stelliger Goldbetrag. Ich denke schon das ich damit Probleme bekommen werde wenn ich das einfach Face-to-Face trade ^^

Ich kenne halt Leute die instant gesperrt wurden wenn sie mit 100k Gold gehandelt haben, mir ist das allerdings noch nie passiert ...
Deshalb interessiert es mich halt wie ihr anderen den Goldtransfer im Allgemeinen regelt. Vielleicht k?nnten ja noch ein paar andere ihre Meinung hier preisgeben :)

mfg

Ja Am sichersten ist wenn du kurz deinen Main in die se Farm Bank steckts und ihn G rechte Verpasst. alles rausnimmst und wieder gehst..... dagegen k?nne die nichts sagen.^^

AW: Sicherste Variante f?r Goldtransfer

Gbank - sehr sicher :-)

Back