What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Shamy + CLU + BG

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Lady's and Gentlemans folgendes Problem gibts und zwar: Jedes mal wenn mein Shamy im BG ist wartet er kurz & ca 15-20 Sec l?uft er erst weiter & f?ng das healn an.. das is schon sehr sehr auff?llig wenn er da oben wo genug HORDLER &' ALLIANZLER sind an den jeweiligen Basen.. erst immer auf dem Mount oder auch OHNE Mount einfach nichts macht & nur da rumsteht und bl?d kl?tzt.

Ich werde mal ein Logfile anh?ngen.. viellecht ist das Problem ja schon bekannt..das n?mlich grauenhaft schlimm. Mfg.

Attachments

Last edited:
kurze frage dazu: kann es sein das der char nicht im Kampf ist?

kurze frage dazu: kann es sein das der char nicht im Kampf ist?

Er befindet sich im Kampf, meine ganze grp vom Schlachtfeld K?mpfen an den jeweiligen Basen ich komme dazu warte auf dem Mount, oder zu fu? c,a 20sek und dann macht er erst was und paar spieler sind schon draufgegangen weil er nicht gleich Heilt. Und dann wurde ich schon von mehreren spielern angeschrieben.. ob ich Afk bin & wieso ich nur doof rumglotze. Ich m?chte mal gerne wissen wie ich das Problem beheben k?nnte. Mit nem anderen Char zb Monk 90er funktioniert das alles ohne weitere Probleme im Schlachtfeld.

Merkw?rdig, hab Log gerade nich geschaut, manchmal eh wie ein Buch mit 7 Siegeln, aber mal spa?eshalber einfach frisches HB bzw. Cache gelerrt? einfahc um zu schauen obs dann weg ist?

W?r dich so machen, aktuelles HB kopieren, einfach einf?gen unter neuen Ordnernamen, cache leeren und gucken was passiert, hast dann ja zur Not noch die unver?nderte falls es das nicht behebt :) :)

/EDIT: Lad mal CLU neu, denn das sieht verd?chtig aus und ist immer selbe Spell der das produziert, w?rds einfahc neu reinhauenl:
Code:
22:17:32.844 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
   at CLU.Base.Spell.<>c__DisplayClass3b.<CastSpell>b__36(Object a) in c:\Users\Milf Hunter\Downloads\Honorbuddy 2.5.6519.513\Routines\CLU\CLU\Base\Spell.cs:line 651
   at Styx.TreeSharp.Decorator.CanRun(Object context)
   at Styx.TreeSharp.Decorator..()
   at Styx.TreeSharp.Composite.Tick(Object context)
   at Styx.TreeSharp.PrioritySelector..()
   at Styx.TreeSharp.Sequence..()
   at CLU.CLU.LockSelector.Tick(Object context) in c:\Users\Milf Hunter\Downloads\Honorbuddy 2.5.6519.513\Routines\CLU\CLU\CLU.cs:line 683
   at Styx.CommonBot.TreeRoot.()
[22:17:32.844 D] Cleared POI - Reason Exception in Root.Tick()
[22:17:32.844 D] Cleared POI
[22:17:32.911 D] [LuaEvents] Getting argument values for event UNIT_SPELLCAST_SUCCEEDED
[22:17:32.911 D] [LuaEvents] Getting argument values for event UNIT_SPELLCAST_STOP
[22:17:32.911 D] [LuaEvents] Getting argument values for event UNIT_SPELLCAST_SUCCEEDED
[22:17:32.911 D] [LuaEvents] Getting argument values for event UNIT_SPELLCAST_STOP

PS, lustiger Ordnername :D

Last edited:
Hey ja ich habe ja 2PC's hab's schon an beiden PC's getestet.. komplett Honorbuddy vom Computer runtergehauen & auch SVN Tortoise komplett gel?scht & alles neu installiert und es sieht so aus das das problem immerhin noch besteht. Ich steh auf'n Schlauch. Das ist echt komisch andere Klassen funktionieren ja wunderbar nur eben CLU + SHAMY - HEAL nicht. Auch in den Instanzen wenn ich mit dem Shamy Heal online geh setzt er zwischen durch aus, und die Leute aus meiner grp verrecken, weil er einfach zwischendurch nicht heilt. Wenn ich nur w?sste an was das Problem liegt. Ich versteh's echt nicht :o grmL :(

letzte spontane Idee, CLU Thread im deutschen englisch Dialekt reinhauen, dann k?nnte es Schami prob. sein :( kanns leider gerade nit selber testen :(

EDIT: Und hachja bevor ich es vergesse...hatte eben mal r?cksprache mit meinen Kumpels gehalten, die benutzen ebenfalls den BOT & bei dennen ist das Problem genauso wie bei mir... &' auch erfolglos gescheitert.

Vielleicht liegt es generell am BOT oder an der CLU selbst...l?uft alles nicht so ganz rund wie man sich's erw?nscht...

W?r super wenn man solche Probleme auch mal fixxen k?nnte, mfg.

denke das ist einfach nen Shami prob, wenn sie selbiges nur mit Shami haben, nur wenn es keiner den CLU Entwicklern sagt, kanns keiner fixen ;)

Jo stimmt, ja dann sollte das mal den Entwickler mitgeteilt werden. Das bei der CLU was nicht ganz rund l?uft.

worauf wartest du dann? :) bissel ?bersetzen mit googletranslator wenn es am englischen harpert oder hier fragen, wo die Probleme bestehen und log posten.
W?re super zuvorkommend von dir und du beteiligst dich aktiv an der Entwicklung und Fertigstellung eines bugfreien HB :)

AW: Shamy + CLU + BG

Wozu? Stormchasing kann recht gut deutsch :)

Daf?r fehlt mir die ?bersicht bisher noch wer aktiv an der programmierung beteiligt ist und welchen Sprachen sie beherrschen ^^
Aber gut zu wissen, wollt ihm nur vermitteln, selbst wenn englisch, sich an der Entwicklung zu beteiligen ;)

Lady's and Gentleman, was ist mit CLU + Shamane (Healing) im BG los?... Wie kann ich das Problem beheben, immer wenn ich mit mein Shamane (Heal) das bg betrete, dauert es nicht lange...bleibt mein Char einfach stehen und healt nicht mehr. f?r c,a 30Sek - 1 Min, dann kommt immer beim Bot Loading Tile/s. Und die CLU haut mir dann das raus, - > CLU] 3.3.8: Success Removed: Rh?? no longer a valid healableunit. Siehe mal @all die wo sich mit den Log's auskennen nach, was das Problem ist, werde mal einen Logfile anh?ngen...Mfg. ich hoffe ihr k?nnt mir helfen, greeeetz :x

Hatte schon nach langer zeit eine L?sung f?r das Problem gesucht, aber so wie es ausschaut ist das Problem immer noch nicht behoben, nur der Shamane (Heal) macht im gro?en und ganzen Probleme.. die anderen Klassen laufen soweit rund mit den jeweiligen CC's.

Attachments

Last edited:
Back