Diese hatte ich vor einiger Zeit gehabt und war sehr zufrieden damit. Aber sie wird nicht mehr supportet und ist daher in der Healleistung erheblich zur?ckgefallen.
Bald kommt Oracle, dann wollt ihr nie wieder eine andere Healroutine verwenden.
Das Ding ist f?r alle Klassen, heilt wie Schmitz Katze, hat keine FPS Drops und ist nat?rlich umsonst.
Bald kommt Oracle, dann wollt ihr nie wieder eine andere Healroutine verwenden.
Das Ding ist f?r alle Klassen, heilt wie Schmitz Katze, hat keine FPS Drops und ist nat?rlich umsonst.
F?r LFR ist Singular momentan ok, find ich. Heilt ganz ordentlich. Bobby hat da gute Arbeit gemacht, auch f?r Priester.
Auf Oracle warte ich aber auch schon gespannt Wei? einer wann das denn kommen soll?
Oracle ist eine Healroutine f?r alle Klassen von Wulf. Das Grundger?st ist f?r alle Klassen fertig - alles bis auf den Monk ist auch schon so gut wie fertig f?r einen Beta Test.
Die Routine hat ein paar Besonderheiten:
- Sie ist sehr effizient programmiert, das heisst das es auch im Raid absolut keine Frameeinbr?che gibt wie beispielsweise bei Singular, Tuanha und anderen Routinen die heilen k?nnen.
- Sie entscheidet zum Teil dynamisch welche F?higkeiten wann einzusetzen sind. Sie ist in der Lage auszurechnen welcher Heal wie effizient ist bei gegebener Lebenspunkteanzahl des zu Heilenden.
- Sie ist umsonst
Einen Betatest gibt es sobald auch in der Monkroutine alle Fertigkeiten implementiert sind. Wann das genau sein wird, das weiss nur Wulf. Lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.
Ich habe schon s?mtliche Raids mindestens 1-4 mal mit meinem Druiden besucht und bin absolut begeistert. Man ist eigentlich immer weit vorne und produziert am wenigsten overheal.