What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Shadow Problem

badthing

Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,
habe mal ne Frage zu unseren shadows die auch Insanity (Premium - An Advanced Shadow Priest Routine [PvE & PvP] ) nutzen.
Hat noch wer das Problem das man nicht Machtwort Schild beim laufen deaktivieren kann??

grüße

formulier das nochmal. ich übersetze es dir :) ich werde aus dem zeug oben nicht so 100% schlau.

Hallo,
also es geht darum das man einstellen kann das der Priester sein "Machtwort Schild" bei Bewegung selbst auf sich Castet.
Mitlerweile kann ich das aber nicht mehr ausschalten in " [Priest] Insanity - An Advanced Honorbuddy Shadow Priest Routine [PvE/PvP]"
Ich finde es fällt extrem auf wenn er es sofort bei einer Bewegung Castet.

Grüße

Das hat nach meiner Erfahrung nichts mit deiner Routine zu tun.
Den Schild hatte HB bei Bewegung auch mit Singular sofort gecastet, als ich den Bot zuletzt benutzt hatte.

Möglich, daß es in Singular auch eine Option gibt, aber ich hab mich darum noch nicht gekümmert, da ich den Priest
in MoP eh nur auf dem Gehöft zum Anpflanzen benutzt habe... und da sieht's ja keiner. ^^

Aber frag doch mal den Autor. Der müsste das wissen.

ok, ich würde das mal so formulieren:

hey,

is there an option to prevent the cr from casting powerword:shield while i start moving.

thanks,

ich hab den thread im blick, mal schauen was raus kommt. sonst setz ich nochmal nach :)

Back