What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Shadow Problem

badthing74

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
hat noch wer das Problem mit den Priester Profilen??
Also mir ist aufgefallen was mich auch stört, bei dem normalen Singular oder das Insanity nach dem Cast von Verschlingende Seuche kein Wahnsinn (verbessertes Gedankenschinden) genutzt wird.
Da bleibt eine kurze pause bis was anderes wieder aktiv ist.
Was auch noch stört ist das er jetzt zwischen durch Gebet der Besserung auf mich selbst macht.

Hat noch wer das Problem, oder habe ich nur eine falsche einstellung??

View attachment 4744 2014-11-19 08.48.txt

Grüße

Es gibt keine Priester Profile, höchsten Priester Combat Routines und das ist ein Unterschied ^^
Singular Probleme sind im Singular Beitrag zu melden und Probleme mit den anderen CRs in den jeweiligen Beiträgen der Autoren.
Du benutzt die Public Versionen der Routinen, kann sein das die nicht so aktuell sind wie die Kaufversionen aber das können nur die Autoren beantworten.

Moin,

hab auch ne Frage dazu, habe mit meinem Shaddow bis jetzt Singular und Insanity getestet, Singular macht bissel mehr DPS wie ich finde.
Generell mach ich aber im Gegensatz zu anderen Klassen viel weniger Damage. Liegt das jetzt eher daran das die CC´s noch nicht ausgereift sind, oder liegt es daran das der Shaddow im Moment einfach nur suckt?

Wie ist Eure Erfahrung dazu?

Greetz!

Also ich nutze Hauptsächlich Singular da ich nicht weiß ob sich die Kauf combats wirklich lohnen da es nicht mal ne testversion mit mit vollem nutzen gibt.
Ich stehe immer weit oben an der Schadensspitze.
Da kann ich mich nicht Beschweren.

Grüße

Du kannst mal im Store schauen, über dem Button "Kaufen" gibt es eigentlich auch "Trial", zum Testen für einen begrenzten Zeitraum
Ist kein eigenständiges Produkt.

Hey laria,
danke hab mal auf kaufen geklickt und da sin ja echt Trial dabei.....getestet ....und meine Probleme sind weg.

Moin,

hab auch ne Frage dazu, habe mit meinem Shaddow bis jetzt Singular und Insanity getestet, Singular macht bissel mehr DPS wie ich finde.
Generell mach ich aber im Gegensatz zu anderen Klassen viel weniger Damage. Liegt das jetzt eher daran das die CC´s noch nicht ausgereift sind, oder liegt es daran das der Shaddow im Moment einfach nur suckt?

Wie ist Eure Erfahrung dazu?

Greetz!

Welcher Level? Welches Equip? Was für Talente und Glyphen? In Pve oder in Pvp?
Mit generellen Aussagen kann doch keiner was anfangen. Wie soll man da antworten?

Back