What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Shadow im PvP

Laga100

New Member
Reaction score
0
Hallo,

also ich farme mit meinem Shadow Ehrenpunkte in BG's.
Mir ist aufgefallen, dass er in gilneas nur bis zur ersten Fahrne l?uft und dann immer da stehen bleibt und verteidigt.
Mein krieger dreht aber sch?n seine Runden.
Ist das normal, dass der Shadow nicht von einer Base zur n?chsten l?uft? :confused:

Danke f?r die Antworten

Das Problem hatte ich gerstern Nacht auch.

Kann es sein, dass sich auf deiner Karte keine Icons mehr f?r die einzelnen Bases befinden?
Ich habe gestern Abend alles m?gliche versucht um dieses Problem zu beheben, denn daran schien das Problem von HB auch zu liegen.

AddOns rausgeschmissen, repair.exe, etc.

Am Ende hat es trotzdem nicht funktioniert...

Als ich allerdings ein Mal ein randomBG gestartet habe (war in meinem Fall 1x Eye of the Storm und danach 1x Twin Peaks) und mich danach wieder bei Gilneas angemeldet habe, waren die Icons wieder da und schwupps, pl?tzlich hab HB nicht mehr erkannt, dass das Match, auch mitten in der Runde, sich in der Anfangsphase befindet und l?uft munter von Base zu Base und von Fight zu Fight.

Kannst du ja auch einmal versuchen einfach ein anderes BG mit dem gleichen Char zu spielen und dich dann nochmal f?r Gilneas anmelden.
Wie gesagt: Alles andere hat nicht geklappt und danach funktionierte komischerweise wieder alles...

Hallo Heady,

vielen Dank f?r deinen Tipp. Werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Danke.

Back