What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sessions

morv

New Member
Reaction score
0
Folgendes, ich m?chte gerne im Buddy Auth portal meinen neuen Key aktualisieren .. denn dort streht immernoch, das ich diesen ein tages Key vom anfang habe .. eigendlich kann man doch seine keys "killen" und neue hinzuf?gen richtig ? nur die seite sieht bei mir so aus .. Unbenannt.webp

Warum kann ich hier nichts ausw?hlen ?

Dieses Forum is nur f?r Anleitungen gedacht, eine Ebene h?her w?re richtig gewesen.

Hm sry .. soll ich es da nochma posten oder haste vll ne schnelle antwort f?r mich ?

Nein kann man nicht.
Dieser Reiter ist nur dazu da, den/die Bots die momentan laufen zu beenden.
Einen Tab weiter unter Keys siehst du deine derzeitgen Keys.

ja, und genau da steht, das ich einen ein tages key besitze obwohl ich schon seit langem einen anderen benutze ..

Leute, das habe ich auch. Den neuen key habe ich auch bekommen, ich benutze ihn auch munter ohne probleme . AAAABBBEEERRR dieser "neue" key ist nicht auf dem Auth Buddy Portal eingetragen .. und das nervt mich irgendwie .. :-/

Dann musst du dich mit der jeweiligen E-Mail die du zum Kauf genutzt hast bei buddyauth.com anmelden.
Oder du schreibst eine Mail an [email protected] und bittes um eine Zusammenlegung der Accounts/Keys da du ja anscheinend mehrere E-Mailadressen genutzt hast.

Ich probiere mal buddyauth.com aus ..

Und mehrere Emails habe ich nicht benutzt, habe beide keys auf die selbe email adresse bekommen .. :-/

Falls dein Key nicht angezeigt werden sollte, schreibe bitte eine Mail an die oben genannte Adresse.

Back