What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Session is invalid!

Nelly

New Member
Reaction score
0
Warum kommt bei mir diese Meldung und der Bot h?lt an?

Hey..ja das is bei mir genauso .. es kommt immer Einloggen…Authentifizierung fehlgeschlagen! & dann paar mal hintereinander Bot wird gestartet! Tilemap ist leer! Bot Stopped! Reason: User pressed the Stop button!
Was das heute wieder f?r'n CHAOS? :oO.. nixmehr geht...

Habe das selbe prob leider kann auch nicht einloggen bei HB nun ist wohl alles down

Und es wurde vergessen, wenn er dann mal l?uft dann stucked der Toon bei GB2 nat?rlich nur und bewegt sich kein St?ck :D

Der Zustand ist nun ja unzumutbar und wie zu lesen ist, dauert es noch mindestens bis Monatag an... meine G?te hat man denn kein vern?nftiges Backup System des Mesh / Loginservers?

Hab das gleiche problem, dachte ich bin alleine... hab 3 Lizenzen und alle drei nr?geln st?ndig rum, kann sie nichtmal f?r 5 min aus den augen lassen -.-?

Immer das gleiche 1-2 bg's tut es gut und dann kommen diese FUCKING - Fehlermeldungen!!! -.-* Ich dreh noch durch ist bei mir seit gestern abend so. An was liegt das Problem kann das jemand mal genauer schildern? WTF is mit dem Server von Honorbuddy los? :oO:

Session is invalid! Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #16135
Einloggen?
-------------------------------

Und lauter so ne schei?e tritt auf!!! :(

Der momentane Zustand von HB ist einfach nicht mehr sch?n zureden und wird er ja auch von Bossland nicht mehr, aber leider hilft uns das ja auch nicht weiter..... :-(

Ich frage mich ist das ein HB Problem oder sind alle anderen Bots auch so im ARSCH ?!

Ich hoffe nur das es bald wieder besser wird denn ich w?rde mich nur ungerne umorientieren m?ssen :-(

LG
Wurmi

Tjo meine 3 Lizensen kann ich auch nicht nutzen zur Zeit, da die Loginserver von Bossland ?berlastet sind.

Back