W Wurst129 New Member Joined Feb 17, 2012 Messages 11 Reaction score 0 Jul 18, 2012 #1 Hi all, leider musste ich meinen Rechner komplett Platt machen und habe nun leider den Serial nicht mehr. Gibt es die M?glichkeit wieder an diesen zu kommen? Danke im Voraus
Hi all, leider musste ich meinen Rechner komplett Platt machen und habe nun leider den Serial nicht mehr. Gibt es die M?glichkeit wieder an diesen zu kommen? Danke im Voraus
Agora New Member Joined Jun 12, 2012 Messages 123 Reaction score 0 Jul 18, 2012 #2 Home Page - Buddy Auth Portal registrier dich mit der email wo der key dir geschickt wurde, dann findest es dort lg
Home Page - Buddy Auth Portal registrier dich mit der email wo der key dir geschickt wurde, dann findest es dort lg
W Wurst129 New Member Joined Feb 17, 2012 Messages 11 Reaction score 0 Jul 27, 2012 #3 habe das nun so versucht kann mich auch einloggen nur leider werden die serials nicht angezeigt.
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Jul 27, 2012 #4 dann solltest du den Fall per E-Mail an [email protected] geben, Bossland wird den Schl?ssel schon wiederfinden.
dann solltest du den Fall per E-Mail an [email protected] geben, Bossland wird den Schl?ssel schon wiederfinden.