What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sendet Mats nicht per Post

Fantas

New Member
Reaction score
1
Hallo Community,

bisher konnte ich immer alle Probleme l?sen ohne selbst etwas zu schreiben. Danke schon mal daf?r! Die Hilfe hier ist sehr gut :)

Leider habe ich derzeit mit einem Problem zu K?mpfen. Ich Farme Kr?uter und Erze, hab eine Kr?utertasche und eine f?r Erze, rest normale andere Taschen.
Vorher war es so, wenn er gemerkt hat, halt, die Erze Tasche ist voll, flog er zum Postkasten und hats an den anderen Toon gesendet. Nur jetzt ist es so, sobald nur noch 1 Taschenplatz (Allgemein) frei ist, fliegt er ?ber die Erze weg (ignoriert sie) und farmt einfach Kr?uter weiter. Das ist nat?rlich sehr suboptimal, eigentlich sollte er schon vorher die Taschen wieder komplett entleeren.

Benutze ganz normal Gatherbuddy2 und verschiedenste Profile. Vor 2 Tagen klappte noch alles, jetzt nicht mehr :/

Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.

Vielen Dank und sch?nen Sonntag

Ich lass gerade die Taschen nochmal voll machen, habs gelesen dass man mal den Cache + Addons Ordner l?schen soll. Ein Kollege hat an meinem Lappi gespielt wo der Bot normalerwei?e l?uft und hat Addons installiert. Sofern er wieder nicht sendet, werde ich gleich Logs On stellen.

Es K?NNTE sp?ter auch Probleme geben mit den Spezialtaschen.
Das gleiche Problem hatte ich beim K?rschnern mit 2 gro?en Ledertaschen:
Normale Taschen waren mit Crap voll und er wollte nicht verschicken, weil im Grunde noch Slots frei sind (nur eben Spezialslots).
Ergo versucht er flei?ig weiterzulooten und kann es nat?rlich nicht, weil nur Leder in die Ledertasche kann, aber weil der Bot dies nicht erkennt h?ngt er in einer Endlosschleife und ist quasi stucked.

Ergo benutz ich nur noch normale Taschen (bzw. eine einzige Ledertasche), damit das nicht wieder vorkommt.
Das ist auch meine Emfpehlung an dich: Einfach mal NUR normale Taschen nutzen. Wird dir ja sowieso alles per Post zugeschickt, wenn es denn dann funktioniert! ;)

BTW: Was f?r ein Profil nutzt du denn ?berhaupt? Unterst?tzt es Mailing?

Hallo Heady92,

danke f?r deinen Post! :)

Also jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei! Mein Kollege muss wohl Addons installiert haben, die den Bot gest?rt haben. Ich habe den Addons Ordner komplett gel?scht, sowie alles was im WTF Ordner war.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und er versendet alles. Ja die Profile haben eine Mailing Unterst?tzung.

Ich benutze mehrere Profile. Manchmal normale, manchmal Multi-Profile.

Danke schon mal f?r die Hilfe, aber die Addons waren Schuld ^^

Back