What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Seit Update - Probleme!

Parax

Member
Reaction score
0
Moin!

Heute morgen gesehen das es ein Update gibt, geladen und seitdem kann man HB nichtmal 5 Minuten aus den augen lassen. Irgendwie hat er Probs die Tiles zu laden und steht teilweise nur dumm rum in der gegend! Er schreibt nochnichtmal was in der Log das er ein fehler hat!? Gerade eben hat er im Teufelswald gestanden 5 minuten auf einem Punkt gestanden und in HB hat gestanden "Tiles" und aufeinmal ein wildes gespamme "moving to Type Questpickup"
hat noch jemand diese Probleme?

Schonmal den bot neu geladen? In vielen f?llen hilft es und es sollte ja kein problem sein sich das teil ebend neu zu ziehen. Versuch das mal und geb bescheid ob es geholfen hat.

Ja hab ich gemacht aber gebeacht hat es nix :(. Kann ich die vorg?nger version noch irgendwo wieder herbekommen? Keine ahnung ob es jetzt an der Version liegt oder an den Server der scheinbar probleme hat.
Welche Daten genau werden eigentlich vom HB server gebrauch? Bin ja da noch nicht so firm drin!

Ich hab mir vorhin auch die neue Version geholt. Da gestern ja gar nix mehr ging lauft heute wieder alles bis auf eins mein Levelchar greift nur noch mit AutoHit an keine Ahnung wieso *

ich habe bis jetzt das update nicht gemacht und ausser den Serverinstabilit?t was Bossland in den letzten Tagen hat lauft bei mir GB2 wie Prof einwandfrei.

Back