What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

seit dem neuen Patch funktioniert honorbuddy nicht mehr [HILFE]

schnorrer5

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
ich habe soeben den neuen Patch von Honorbuddy runter geladen.
dann habe ich es gestartet, dies funktioniert auch Einwand frei...
NUR ein Problem gibt es da. Honorbuddy zieht sich 5 Sekunden nach dem start ca. aus dem linken Bildschirm Rand raus... und ich habe nur 1nen Bildschirm ^^ was soll ich tuen. ich habe das schon oft neu gestartet und versucht das unten in der Task leiste anzuklicken doch nichts half^^

Mit bitte um Hilfe und Freundlichen Gr??en , schnorrer5

Wahrscheinlich korrumpierte Einstellungen , dass der Bot die Position nicht richtig gespeichert hat

Config daten von hb l?schen oder was am einfachsten ist einfach einmal neu ziehen und entpacken :)

hab da so ein ?hnliches problem bei mir ?fnet sich auch Honorbuddy nur l?d er dann keine daten und macht einfach garnix ich kann auch nichts anklicken oder sonsd was bitte um hilfe :D

hab da so ein ?hnliches problem bei mir ?fnet sich auch Honorbuddy nur l?d er dann keine daten und macht einfach garnix ich kann auch nichts anklicken oder sonsd was bitte um hilfe :D

und wo oda wie kann ich den updaten vielleicht liegds ja nur daran

danke

* Ab dem 29.01.2013 sind deutsche Zahlungsmittel und Zahlungen aus Deutschland nicht mehr zugelassen und werden gefiltert.

* Ab dem 29.01.2013 sind Downloads von Honorbuddy, Updates von Honorbuddy und Meshes von Honorbuddy f?r Nutzer in den Grenzen der BRD gefiltert, und nicht mehr zug?ngig.

komm aber aus ?sterreich m?sste doch dann eigentlich gehn od?

in deinem fall waere ein log wuenschenswert, xMAXx

im uebrigen... dieser Thread ist ALT. das neuste update ist sein dezember oder so online. keine ahnung, wann 525 life ging

Hi leute ma ne frage kann ich wenn ich aus der brd komme hornorbuddy nun nicht mehr nutzen nach dem neuen patch oder wie soll ich das verstehn er läuft ja ganznormal kann hat nix machen weil ich kein prof laden kann .
kann mir wehr helfen ?

* Ab dem 29.01.2013 sind deutsche Zahlungsmittel und Zahlungen aus Deutschland nicht mehr zugelassen und werden gefiltert.

* Ab dem 29.01.2013 sind Downloads von Honorbuddy, Updates von Honorbuddy und Meshes von Honorbuddy f?r Nutzer in den Grenzen der BRD gefiltert, und nicht mehr zug?ngig.

Was erz?hlst du f?r ein mi?t? Nat?rlich kannst du noch updates downloaden und auch HB kaufen!!!!

Back