What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Sehr enteuscht!!!

hunter487

New Member
Reaction score
0
Nicht nur das von dem Skype support jede frage ignoriert wird sondern das ich den bot nicht einmal ausf?hren konnte bin ich sehr enteuscht von euch!
Das der BOT beim ersten mal nicht sofort ordnungsgem?? l?uft ist schon schlimm genug aber diese aroganz treibt das ganze auf die spitze.
Wenn ihr f?r ein produkt geld kassiert erwarte ich auch einen support und auch ein funktionierendes endprodukt, stattdessen bekomme ich immer nur ein error und vom support keine reaktion. SCHWEINEREI!!!

Beide programme (wow, Buddy) werden als Administarator und auf 32 bit (x86) ausgef?hrt. Unmittelbar nach dem Login stellt Honorbuddy einen fehler fest bittet mich um das seden dieses Fehlers und das wars.

Schlechtes Produkt, mieser bzw. nicht vorhandener Support!!!

Rechtschreibung

Worttrennung:
ent|t?u|schen

Duden | entt?uschen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Ansonsten selbe Laier wie hunderte vor dir, es ist eine Testversion!

Bisschen Grips bet?tigen, Foren st?bern und Fehler beheben, aber wieso mitdenken ;)

Und EDIT: meint dazu noch:
Support ist super ( wobei e eh keinen offiziellen Skype/Ts Support gibt), nett fragen, bisschen englisch k?nnen und helfen dir hunderte Leute verschiedenster Nationen !

Last edited:
Ich weiss garnicht was du hast, die Testversion l?uft ordendlich, ich konnte meinen Schami schon auf 89 via Grinden hochziehen.
Ein Level fehlt noch das schafft der Bot auch noch.
Ich denke auch wenn es eine Testversion ist l?uft sie schon ziemlich gut auch wenn noch der eine oder andere Fehler da ist.
?bringens, man kann sich auch ein wenig Formaler ausdr?cken.

erstmal spielt es keine rolle ob es eine beta oder eine testversion ist es wurde bezahlt also sollte es auch laufen.

@s_catcher: dein beitrag hat mir absolut nicht weiter geholfen und deine rechtschreibung samst duden kannst du dir dahin schieben wo die sonne nicht hinkommt. einfach ein dummer und hirnrissiger post!
Der skype support wird angeboten also erwarte icha uch das er funktioniert! Der bot l?sst sich nicht starten wie schon gesagt!

NetFramework 4.5 neu installieren und alle Updates aufspielen und alles wird gut, hatte den selben Fehler. Dazu braucht man keinen Support sondern google und ein wenig eigen initiative.

lg

erstmal spielt es keine rolle ob es eine beta oder eine testversion ist es wurde bezahlt also sollte es auch laufen.

@s_catcher: dein beitrag hat mir absolut nicht weiter geholfen und deine rechtschreibung samst duden kannst du dir dahin schieben wo die sonne nicht hinkommt. einfach ein dummer und hirnrissiger post!
Der skype support wird angeboten also erwarte icha uch das er funktioniert! Der bot l?sst sich nicht starten wie schon gesagt!

Tja, wer mit Kacke wirft bekommt das Toilettenpapier :) Und tut mir leid das man sich einfach erhofft manche Leute dneken f?r mehr als nen Euro selbst?ndig nach ;)

hunter487 probiere mal was aus bitte Honerbuddy.exe gehen Recht?s Klick drauf, Eigenschaften, Kompatibilit?t, Programm im Kompatibilit?tmodus ausf?hren f?r (Hacken setzten), und Hacken machen bei Admin starten

Probier das mal

alles getan und auch schon gegoogelt netframework auf dem neusten stand genau wie der bot und wow, der bot und wow als admin ausgef?hrt und unter verschiedenen betriebssystem versionen brachte alles keinen erfolg...

@s_catcher... das s in deinem namen muss f?r scheisse stehen und das du 24/7 mit kloppaier rumrennst das ist mir bewusst... brauchst ja zum mundabwischen nachdem so viel scheisse deinen mund verl?sst... wenn du nichts efektives dazu beitragen kannst dann halt doch einfach dein dummes maul... an alle anderen danke f?r die anregungen aber soweit war ich bereits f?hrte alles nicht zum gew?nschten erfolg

Bleibt doch mal auf dem Boden, is ja schlimm hier. Anzicken bringt hier nicht viel, ich w?rde einfach mal in aller Ruhe das Forum durchlesen und nach deinem Problem suchen.
Der Skype Support ist einfach ne kostenlose Zusatzoption der Dev?s und du kannst nicht erwarten das die 24/7 in der Leitung sind. Ich bin mir sicher wenn du auf Freundlich auf Englisch im Forum fr?gst dann bekommst du bestimmt geholfen, aber sicher nicht mit deiner Stimmlage.

In diesem Sinne ..... viel Erfolg

win 7 x64 und ch spiele im vollbild modus
netframework 4.0, 4.5
visual cc 2010 x86

Du beschwerst dich ?ber support, hast aber vor diesem "whine" post noch nie nach Hilfe gefragt?

Guuuute Logik. Wir haben Skype support? Wo? Sehe nirgends offiziell posts ?ber einen Skype support.

Jetzt gib uns mal ein screen von dem Fehler oder kopieren ihn hier rein, damit wir dir auch einfacher helfen k?nnen.
Ansonsten wird das eine sinnfreies R?tsel raten.

das habe ich bereits versucht im fenster modus mit verschiedenen windows versionen gab auch keinen erfolg

Haste das Tool, welches ich gepostet habe durchlaufen lassen?

Und mach mal ein Screenshot von dem Fehler.

Haste das Tool, welches ich gepostet habe durchlaufen lassen?

Und mach mal ein Screenshot von dem Fehler.

Bitte immer Screenshot oder Logfile posten.
Unser Skype Support ist erreichbar, allerdings gibt es viele Anfragen so da? nicht auf alle sofort reagiert werden kann.
Das HB nicht startet liegt jedoch nicht an HB - sonst h?tten es alle - sondern an deinem System.
Irgendwas hast du vergessen oder nicht korrekt installiert.

Wir finden sicher raus woran es liegt, ich m?chte dich aber bitten bei Fehlermeldungen sachlich zu bleiben und auch ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.
Dies hilft doch deutlich dem Support deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen :)

Witzig ist allerdings doch, dass er es geschafft hat, mit seinem "Cry"-Thread eure Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich habe in meiner Zeit bei HB, 2 Threads erstellt, der erste ist nun schon 6 Monate alt und mir ist aufgefallen, dass da immernoch keiner drauf geantwortet hat. Nun habe ich heute noch einen Thread erstellt und in der Zeit, wo mein thread up ist mit Fehlerlog und Beschreibung, was ich benutze etc. kein Hilfe ankam, wobei meiner sogar l?nger besteht als dieser hier! Ich will damit nicht meine Wartezeit auf Hilfe kritisieren, sondern eure gro?e Aufmerksamkeit solchen Trollthreads gegen?ber. ;)

greetz, Bloodex

Last edited:
habe das problem gefunden und behoben er hat wow im fenstermodus nicht erkannt, nach durchlaufen der wow repair exe hat er das nun erkannt und er l?uft... thx f?r die hilfe

Schlechtes Produkt, mieser bzw. nicht vorhandener Support!!!

Na da bin ich aber froh das es nicht an unserem schlechten Produkt oder miesen Support gelegen hat, sondern der Fehler auf deiner Seite lag.

Back