What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Seelenstein nutzen um Post zu verschicken

Fabio27

New Member
Reaction score
0
Hallo
ich hab mir ein eigenes Profil geschrieben um in einer Instanz zu grinden l?uft ganz gut nur ich muss immer per Hand Bot stoppen und Seelenstein nutzen und dann alles selber schicken.
Gibt es eine M?glichkeit im Profil reinzuschreiben dass wenn die Taschen voll sind ----> Seelenstein ben?tzt und alles verschickt, danach zur Instanz fliegt?
MFG

Eine "wenn Taschen voll " funktion ist mir nicht bekannt.
Du k?nntest aber soweit ich wei? sagen nach x runs lade Profil xy (sell Profil), verkaufe dann etc. und lade danach das Profil xyx (Zur InI renn profil / flyto) und dann xxy (das eigentliche Profil)!
Ich besch?ftige mich seit einiger Zeit allerdings nicht mehr mit Profilen, von daher kann ich dir hier so nicht weiter helfen.
Du k?nntest ggf. Kick eine Nachricht auf Englisch schicken, er ist hier wohl einer der besten Profilkreierer denn ich kenne.
MfG

Monty

Schau dir mal an wie das multiprofil aufgebaut ist, da dies in Verbindung mit dem Gather/Questbot ?hnlich funktioniert.

Ich denke du meinst Ruhestein - Gegenstand - World of Warcraft :)

Code:
Me.FreeBagSlots < 3
als IF oder While Bedingung sollte es erm?glichen.

Dazu dann ein:
Code:
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="UseItemByName(6948)" WaitTime="1000" />

Code:
                <CustomBehavior File="FlyTo" X="-8344.381" Y="639.3972" Z="95.80094" />
                <CustomBehavior File="ForcedDismount" />

Ich denke du meinst Ruhestein - Gegenstand - World of Warcraft :)

Code:
Me.FreeBagSlots < 3
als IF oder While Bedingung sollte es erm?glichen.

Dazu dann ein:
Code:
<CustomBehavior File="Misc\RunLua" Lua="UseItemByName(6948)" WaitTime="1000" />

Code:
                <CustomBehavior File="FlyTo" X="-8344.381" Y="639.3972" Z="95.80094" />
                <CustomBehavior File="ForcedDismount" />

kk danke f?r deine antwort. hab ruhestein gemeint :D. ehm wo pack ich dann diesen befehl und wie sieht er fertig geschrieben aus. hab ein grind profil.
mfg

Funktioniert nicht mit Grind profilen, weil die keine Custombehavior ausf?hren k?nnen.

Entweder Quest profile oder Professionbuddy profile.

Wobei ich wie immer PB bevorzugen w?rde.

ah schade hab nur ein grind profil. quest profile sind zu schwer f?r mich

Kannst den Kram auch einfach in ein PB Profil einbinden.

Seelenstein benutzen, zur?ck ins grindgebiet fliegen und was du sonst alles brauchst.

Siehe Dokumentations forum.

Back