What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Schwere Plünderkisten Quel'Danas Problem

buttnhausa

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich hab ein Profil dass mir schwere Plünderkisten auf der Insel von Quel'Danas stiehlt.
Funktioniert an und für sich sehr gut! Nur gibt es auch schwere Plünderkisten die nicht verschlossen sind - und diese öffnet er dann automatisch.
dH er behält nur die verschlossenen im Inventar, was natürlich die Ausbeute ziemlich schmälert.
Looten in HB hab ich deaktiviert, hab ich da was übersehen? Fehler im Profil vielleicht?
Profil und Logfile siehe Anhang!
Achja und eig. hätte ich im HB eingestellt dass er mir weiße Items automatisch an einen Char mailt, das funktioniert leider auch nicht...
Wichtiger wäre mir aber dass er die nicht verschlossenen Kisten nicht automatisch öffnet.

Bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe.
lg Buttnhausa

Attachments

Ich kann falsch liegen, habe im moment keinen schurken. aber ich glaube in den singular einstellungen (die kampfeinstellungen) ist bei schurken-spezifisch eine einstellung mit der du das looten von kisten ausstellen kannst.

aus deinel log:
Code:
[04:07:54.355 N] (Singular)   UsePickLock: True

Use PickLock auf False stellen. Sonst werden Kisten geoeffnet. Ich hab naemlich noch nie gehoert, dass Plunderkisten unverschlossen droppen.

Zu den weissen items: Was funktioniert nicht? verkauft er sie, obwohl du sie mailen willst, oder behaelt er sie einfach im inventar?

Super, danke für deine Hilfe. Werde ich heute Abend gleich nachschauen.

Er behält sie einfach nur im Inventar, ist noch nie zu einem Briefkasten gegangen

Thx nochmal...

Hat sich erst mal 6 Monate nach hinten verschoben... ban
Erst mal wieder alte NES und SNES roms zocken

Back