What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Schwarzer Bildschirm Vashij DRINGEND

mayerhofer

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ist das bei euch auch so das der BIldschirm schwazr wird wenn ihr in Vashj bottet? man sieht alles die f?higkeiten taschen usw aber der rest is schwarz!!

egal mit welchen char, ob mage oder druide und egal welches profil - nach einer gewissen zeit wird er scchwarz!!

BITTE UM HILFE !!

Danke !!!

Es liegt an WoW, nicht am Bot. Es gibt einige Bereiche, wo man 'nen schwarzen Bildschirm kriegt.
Dagegen kannst du nichts tun, au?er, diese Bereiche zu blacklisten.

hm

das is ja voll aufwending oder?....

Naja schon, leider. Es gibt aber verschiedene Profile die ohne den Fehler laufen, musst du einfach mal testen.

Es gibt aber im Plugin Forum nen post, wo glaube ich nach nem Plugin daf?r gefragt wurde, vonwegen ui reload, vielleicht hat sich da ja was getan mittlerweile.

Habe genau das selbe Problem! Aber nur in Vashjir. Immer wieder an verschiedenen Orten schwarzer Bildschirm und nix tut sich mehr.
Kennt jemand evtl. ein lauff?higes Profil, bzw. eines wo die entsprechenden Orte blacklistet sind? thx

Hatte den Fehler auch oft , konnte nicht einmal eine Stunde botten . Bei mir hat es geholfen den Chache und WTF Ordner im WoW Verzeichnis zu l?schen , seitdem hatte ich den Fehler nicht mehr

Back