What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Schutz vor PayPal Scams

Nadd

New Member
Reaction score
2
Wie sicher ist es wenn ich mich bei Ebay mit PayPal per "Geld anfordern" bezahlen lasse? Kann man da noch gescamt werden, also das Geld wieder zur?ckfordern?

Wenn du Ware versendest nicht nein dann muss nur von deiner seits bewiesen werden das die Ware verschickt und ggf. angekommen ist.
Bei digitalen Geschichten ist die Gefahr soweit ich wei? gr??er (kenne die Regelungen nicht wirklich).
Per "Geld anfordern" zahlen lassen ... hmm.. per Ebay geht das so sowieso nicht sondern automatisch den Ebay Weg.

Mfg
Monty

Bei digitalen Waren hast du immer die Arschkarte gezogen, keine Chance gegen Scammer, au?er bei einer sehr gut dokumentierten Kommunikation, Beweisen und so Kram, aber selbst dann: Wenn er nicht authorisierte Zahlung angibt und sich geschickt anstellt bekommt er immer sein Geld wieder.

jo hatte auch schon einige F?lle davon und alles verloren also Geld war weg.

Seitdem mache ich es so, das ich mit rein schreibe, das beim Kauf automatisch akzeptiert wird, das ich mir vorbehalte bei Betrugsversuch noch ein versichertes Paket an die Adresse nachzuschicken mit einem Bild drin. Seitdem habe ich bisher keine Probleme mehr gehabt.

Back