http://www.thebuddyforum.com/forum-...s/38519-how-honorbuddy-f-r-neueinsteiger.html
In dem Thread hat jemand eine Anleitung auf Deutsch ver?ffentlicht (noch in einem anderen Forum aber anscheinend wird die bald kopiert).
Die Anleitung ist zwar deutlich kleiner als die von Tony aber zumindest verschafft sie einen ersten ?berblick,
was die ganzen verschiedenen Funktionen eigentlich machen ^^.
Als Ex Pirox User sucht man nat?rlich erst mal die ganzen Einstellungen aber nach dem lesen des Guides
wurde mir klar, dass es die hier gar nicht gibt / nicht n?tig sind. Wir m?ssen hier z.b. gar nicht unsere
Rotation angeben oder die Tasten, die er dr?cken soll (die Rotation macht eine eigene Funktion namens CC : Custom Class (eigene Klasse)).
Honorbuddy ist fast schon so, wie Riarry damals in seinem Blog das Interface der Zukunft scherzhaft gemalt hatte.
Es ist wirklich fast ein "einfach starten" ohne Sorge zu haben, dass der Bot (wie bei Pirox ohne Einstellungen) anschlie?end
nichts macht / gegen eine Wand l?uft / am Mob stirbt. Meine gr??te Schwierigkeit gestern, beim ersten Start des Bottes war,
heraus zu finden, welchen Key ich eigentlich eingeben muss ^^.
Wenn du zum Beispiel kein Flugmountnamen eingibst, wird Random irgendeins aus deiner Liste genommen
(schon ganz sch?n krass). Einfach mal Testen
Die Einstellungsschwierigkeit f?r Neueinsteiger (im Vergleich zu Pirox) ist ein Witz. Da war der Pirox Fischbot ja deutlich schwerer.
Ich war ganz sch?n beeindruckt als ich den Bot navigieren und Questen gesehen hab. Zum Rest kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
Wenn man die ganzen Einstellungen sucht (sind hier nicht wirklich n?tig) die findest du dann in den *.cs Dateien.
Die liegen dort in Form von Programmcode und C# Klassen vor. Theoretisch k?nnt man auch einiges da einstellen aber englisch und so