What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schildkr?ten-farm-bot? :/

Kalzi

New Member
Reaction score
0
Hi, hab da ein Profil gesehen, womit man die Schildkr?te farmen kann, aber wenn ich es starte, dann will mein Bot immer ins AH und sachen verkaufen (der kleine Luemmel :D) Wisst ihr alternativ n gutes Profil, oder wie ich das umgehen kann??? :/

Sonst auch bei skype adden xkalzinatorx :D Danke Leute :D

stell mal dein Bot um auf Grind Bot und starte das Profil nochmal ;)

geht nicht

stell mal dein Bot um auf Grind Bot und starte das Profil nochmal ;)

ja er laeuft dann nich zum ah aber er macht auch nix effektives, also er angelt nich in den schwaermen

steht doch alles dran oO auch mal selbst etwas tun. Wenn was nicht verstehst, gibts google ?bersetzer

Start HB. In the bot selection combo box select 'AutoAngler'
Load one of the many pool fishing profiles found on Honorbuddy forums

das geht halt nicht, also auch mit checkout > es kommt einfach nicht im dings, das ich es anwaehlen kann.... tut mir leid, aber ich rall es echt nich^^

geh in dein HB ordner, dort in dne Ordner Bots, da einen neuen Ordner mit dem name AutoAngler2 erstellen. Rechtsklick drauf und svn checkout das fenster was ich dann dort ?ffnet autoangler2 - Revision 106: /trunk rein kopieren. warten bis es fertig ist, schliessen. HB starten, autoangler bot ausw?hlen profil laden und starten. fertig ist das. und wenn du nicht weisst was svn ist oder wie das funktioniert, hier der guide. http://www.thebuddyforum.com/archiv...sts-thread-do-not-delete-1634.html#post515292 Es ist alles gaaaaanz easy, wenn man sich mit ner SAche nen bisschen auseinander setzt. und selbst ?ber google, wird einem geholfen, wenn man hier im Forum nichts findet ;) nur mal Arsch hoch bekommen und anfangen ;)

Back