What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schamane l?sst sich nicht leveln?

S_o_M

Member
Reaction score
2
Habe ein Problem mit meinen Schamanen, habe ihn gelevelt bis 58 und in den 50ern hatte er schon starke Probleme und hat nur schei?e gemacht anstatt richtig zu leveln, habe ihn dann manuell auf 58 gezogen und am Eingang des Portals abgesetzt und das 58 BC Kick Profil gestartet, er macht immer ein Teil einer Quest dann h?rt er auf bleibt stehen und stirbt an respawnenden Mobs weil er sich nicht mal wehrt. Habe jetzt 5 Chars hochgezogen mit den Bot und der Schamane macht nur Probleme <,<

Log ist dabei. Habe auch Singular probiert das ist noch schlimmer, er stand einfach da und hat sich 500000000000x Flammenzunge gebufft und entbufft ohne sich zu bewegen.

View attachment 23.03.2012_19_42 1124 Log.txt

Hilfe bitte so macht es kein Spa? mehr und ist unm?glich zu afk'en... BGBot etc funktioniert einwandfrei auf meinen anderen Chars.

JMon ausmachen bzw. l?schen.

Oder noch besser testweise alle Plugins.

Es gibt im Moment mit vielen Plugins Probleme aka:

System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> Styx.InvalidObjectPointerException: Der Deskriptor kann auf einem falschen Objekt nicht gelesen werden.
bei Styx.WoWInternals.WoWObjects.WoWObject.#eve[T](UInt32 field)

Aber bisher wei? man scheinbar nicht so genau woran das liegt.

Vielleicht wird es bald gefixt, schau dir mal die Roadmap im Release Forum an, da findest du bestimmt was.

Ja immer nur das allern?tigste, in dem Fall azenius und itemforaura.

Danach schauen wenn's l?uft, falls es denn l?uft, nach und nach wieder alle Plugins anmachen und so das kaputte finden, wenn es denn die Plugins sind.

abgesehn davon dass es sich nicht f?r RaidBot eignet und der Verst?rkerSchami im Raid unter seinen M?glichkeiten bleibt.

Lesen w?re von Vorteil, habe SchamWOW sowieso benutzt und alternativ AUCH singular genutzt und da trat das Problem mit der Waffenvz auf.
Hat trotz nur ItemforAura und Azenius Quest Plugin nichts gemacht, dann habe ich ein paar teile selbst gesammelt, dann hat er wieder von alleine gespielt, bin dann gegangen. als ich wieder kam hatte ich anscheinend einen DC aber er hat nur 1 Level gemacht, weis jetzt nicht ob es am DC lag oder er die ganzen Stunden rumsstand wiederr und dann DC'ed wurde irgeendwann.

habe ca. 12 schamanen schon gelevet egal ob ally oder horde. glaub mir, es funktioniert mit kicks profile + shamwow wunderbar. und ich empfehle immer wieder als melee zu lvln.
es gibt sicherlich immer mal situationen wo man man hb neu starten sollten. nimm halt die plugins die auch auf kickz SVN sind, die reichen zum lvln aus und funktionieren.

Back