S_o_M
Member
- Reaction score
- 2
Habe ein Problem mit meinen Schamanen, habe ihn gelevelt bis 58 und in den 50ern hatte er schon starke Probleme und hat nur schei?e gemacht anstatt richtig zu leveln, habe ihn dann manuell auf 58 gezogen und am Eingang des Portals abgesetzt und das 58 BC Kick Profil gestartet, er macht immer ein Teil einer Quest dann h?rt er auf bleibt stehen und stirbt an respawnenden Mobs weil er sich nicht mal wehrt. Habe jetzt 5 Chars hochgezogen mit den Bot und der Schamane macht nur Probleme <,<
Log ist dabei. Habe auch Singular probiert das ist noch schlimmer, er stand einfach da und hat sich 500000000000x Flammenzunge gebufft und entbufft ohne sich zu bewegen.
View attachment 23.03.2012_19_42 1124 Log.txt
Hilfe bitte so macht es kein Spa? mehr und ist unm?glich zu afk'en... BGBot etc funktioniert einwandfrei auf meinen anderen Chars.
Log ist dabei. Habe auch Singular probiert das ist noch schlimmer, er stand einfach da und hat sich 500000000000x Flammenzunge gebufft und entbufft ohne sich zu bewegen.
View attachment 23.03.2012_19_42 1124 Log.txt
Hilfe bitte so macht es kein Spa? mehr und ist unm?glich zu afk'en... BGBot etc funktioniert einwandfrei auf meinen anderen Chars.