What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schamane CC Problem

Dämage

New Member
Reaction score
0
Hi, ich nutze http://www.thebuddyforum.com/honorb...-elemental-resto-pvp-raf-healbot-bobby53.html als Heil Schamane in Instanzen und Raids. Soweit klapt alles wunder bar. Zwei sachen st?ren mich aber sehr und bekomme es nicht hin.

1. Castet er immer wieder zwischen durch Blitzschlag. Ich will das aber nicht. Wie schalte ich das aus?
2. Er zieht seine Heilungen nicht duch. Wenn mir ein Heiler mir zuvor kommt und mein Target full Live hat bevor ich meinen Cast durch hab, bricht er ab. Das nervt mich aber ich habe keine Ahnung wie ich das aus schalten kann.

Danke im vorraus.

Gibt es noch bessere Heal Schamanen CC die Raid tauglich sind? Habe nur das gefunden

Das is die beste Schami CC dies gibt. Da kommt nix gegen an

ok soviel zum tehma cc. Aber wie stelle ich die 2 Sachen ab?

das kannst du nicht abstellen weil es ist alles mit deinen Talenten verlinkt und da kann man nix anderes machen ich nutze die cc einstellung nun schon beim 4ten bot und muss sagen das dies wirklich die beste ist

Was ist denn schlecht daran dass Heilungen die nur ?berheilung generieren w?rden, abgebrochen werden?

Blitzschlag castet er zwecks dem Talent "Tellurische Str?me" (Manareg durch Blitzschlag). Dass Casts abgebrochen werden, wenn diese nicht mehr n?tig sind, ist definitiv ein riesen Feature und nicht etwas nervigs. Wie schon gesagt wurde, was n?tzt es, Overheal zu generieren? Er bricht den Cast ab und setzt auf einem anderen Ziel einen neuen Heal an. Nicht anders macht man es als Spieler selbst.

ShamWoW ist die beste CC (und zwar mit Lichtjahren Vorsprung) die es gibt.

Das mit dem geringen Over Heal ist ja ok. Aber im Raid verliere ich so viele Hps durch abgebrochen Kettenheilungen usw.. Und ob er Over Healt oder nicht, ist zumindest bei mir egal, da ich so viel mana am Ende ?ber habe.

Dann solltest du mal im ShamWoW Thema, mit einem Logfile (da besteht Bobby drauf) auf englisch erkl?ren wie du es gern h?ttest und wie es momentan ist, Bobby kann da besser weiterhelfen, is ja seine CC.

und ansonsten gibt es immer noch die super tolle Konfiguration, hier unter heilung einfach mal mit den werten spielen ;) in deinem fall... nach oben setzen

Back