What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Salesman - AH Bot (Der beste AH- Bot überhaupt)

Gr??e,

ich habe mir das teil mal besorgt, und habe nur den ordner bothavenManager runtergeladen.

Wie geht die weitere Installation von diesem proggi weiter.

ich w?rde mich ?ber Hilfe freuen...

Mach dir einen komplett neuen Ordner und nenne ihn wie du m?chtest, dann installierst du HB NEU. Und HB dann in deinen erstellten Ordner kopieren. (BothavenManger) unter Plugins reinkopieren. Hol dir am besten gleich noch das Always here (Plugin) auch unter Plugins in den Ordner kopieren, bzw via SVN Downloaden.

HB-Bot Starten, geh auf Plugin's aktiviere (BotHavenManger), dann musst du dich AUTHEN mit deinem Benutzername + Password. Wenn du das gemacht hast, schaust du ob ein Haken im (BotHavenManger) Interface vorhanden ist -> Salesman muss angeklickt sein. Wenn du das hast, Bot schlie?en und Neustarten, und dann m?sstet bei Botmodule/Botbases zur Auswahl in der liste sein, (-> Salesman<-) & dann die gew?nschten Einstellungen vornehmen & dann kanns losgehen.

Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen..

Ps; Und ganz wichtig: ES D?RFEN KEINE ADDONS AKTIVIERT SEIN, SONST FUNKTIONIERT DER BOT NICHT UND STUCKT.

Sagt mal was f?r nen relogger nutzt ihr - mir scheint dass alle bugged sind und das einloggen loopen ...

Gr??e Headstyle,

das teil l?uft jetzt Danke.

Ich habe nur ein Problem ich m?chte nicht das er die unterbotende Auktionen abbricht.

Welche Einstellungen muss ich da vornehmen

Danke vorab

Bei mir bricht er in jeder "Runde", die unterbotenen Auktionen ab.

Hier noch einmal meine Einstellungen. Achte vor allem, auf das erste Fenster:

So sieht meine Grundeinstellung von Salesman aus:

View attachment 112574

Items kannst Du wie folgt hinzuf?gen:

View attachment 112575

1. aus Deiner Tasche
2. aus Deiner Bank
3. aus Deiner Gildenbank (die Gildenbank muss ge?ffnet sein, bevor Du auf "OK" klickst).

Beispiel Tasche:

View attachment 112576

1. Items mit dem H?kchen markieren und oben einstellen, wie viele Stacks gepostet werden und wie gro? die Stacks sein sollen (5 x 20 Geistereisenbarren als Beispiel).
2. Duration = 12, 24 oder 48 Stunden Laufzeit (ich nehme sowieso immer nur 12 Stunden).
3. "Hide Added" bedeutet nur, dass aus Deiner Liste die Items ausgeblendet werden, die bereits in Deiner Auktionsliste sind. ist dann ?bersichtlicher.

Preise hinzuf?gen:

In den Grundeinstellungen habe ich ja die API- Keys f?r WoWUction + Undermine Journal hinzugef?gt.
Also einfach auf "Download & Apply" klicken und die Preise werden der Auktionsliste hinzugef?gt.

View attachment 112577

Nachdem ich das gemacht habe, dr?cke ich auf "Start" bei HB und mein Bankchar rennt los.

Wichtig: ich habe eine neue, saubere Installation von HB genommen. Einzig und alleine f?r Salesman (extra Ordner). Dort ist als Routine z. B. nur Singular drin und keine zus?tzlichen Plugins oder Profile. Ausgenommen "Always here" (Plugin), damit der Bot nicht AFK geht, w?hrend er auf die n?chste Runde wartet.

Selbst?ndig Um- und Einloggen, kann Salesman nicht! Dazu solltest Du einen Relogger, wie ARelog oder HBRelog nutzen. Wenn Du nicht in WoW eingeloggt bist, kann und wird der Bot gar nix machen. Du kannst ja auch nicht Questen, wenn Du nicht eingeloggt bist.

Nat?rlich kannst Du den Relogger so einstellen, dass Charakter A 3 Stunden Questet oder Farmt und dann auf den Bankchar umgeloggt wird, um die Auktionen zu pr?fen und zu relisten.

Solange Salesman l?uft, pr?ft er in Abst?nden, die Du auf der ersten Seite des Bots einstellen kannst, regelm??ig das AH.

Hoffe, die Anleitung hilft Dir ein wenig.

Gru?

Exciter

Moin:cool:

Habe jetzt Salesman am laufen, aber gibt es nicht eine M?glichkeit das Salesman die unterbotenden Auktionen nicht abbricht, sondern bestehen l?sst.

So sieht doch fast jeder das ein boot l?uft.

Ich w?rde es besser finden wenn man im script noch die Option Auktion abbrechen oder Auktion stehen lassen mit einbinden k?nnte

ich habe auch das problem, dass salesman keine auktionen abbricht bzw neu reinsetzt wenn ich unterboten wurde... jedoch kann es sein dass es an der lite version liegt?
echt schade drum, w?re super, wenn jemand eine l?sung h?tte... addons alle deaktiviert und einstellungen auch alle mal durch probiert

Moin,

sag mal wie f?ge ich ein Item hinzu welches nicht in der Liste ist? Zum Beispiel w?rde ich gern "Brennender Bergkristall" via bot verkaufen.
Jedoch ist dieser nicht in der liste und die id wird auch nicht angenommen.

Kann wer helfen?

Moin,

sag mal wie f?ge ich ein Item hinzu welches nicht in der Liste ist? Zum Beispiel w?rde ich gern "Brennender Bergkristall" via bot verkaufen.
Jedoch ist dieser nicht in der liste und die id wird auch nicht angenommen.

Kann wer helfen?

In meiner Salesman-Datenbank fehlen Enchants wie Jadespirit, Dancing Steel und die gro?en Bracer-Enchants, was kann man da machen?

Habe mal die Freeversion vom "MailMan" getestet.
Soweit es ging ist ja schon ok.
Aber da muss man es manuell starten.
In der Vollversion scheint es genauso zu sein.
Automatisch w?re es besser, wenn er am Briefkasten ist.

Ich versteh nicht wozu man da BotAddons braucht. Da gibts WoW Addons die machen das vollautomatisch sobald der Char den Briefkasten ?ffnet :-)

Sagtmal gibbet ne Option das man den Items ein Minimum Preis zuweisen kann? Sprich unterbietet bis zu einem gewissen Preis, sagen wir 200g, f?llt der AH preis darunter stellt der Bot es nicht noch billiger rein.
Wenn ja, wie oder wo stellt man das ein?

Im ersten Fenster von Salesman, kannst Du einstellen, wie sich die Botbase verhalten soll, wenn Dein Mindestpreis aus der Datenbank unterschritten wird:

View attachment 117457

Unter dem Reiter "Minimum Price Behavior".

Gru?
Exciter

Wer einen funktionierenden und einfachen AH- Bot sucht, kommt um Salesman nicht herum.

Hier ist er zu finden: Salesman

Es gibt eine Freie "Lite" Version und eine kostenpflichtige. Hier im Forum, findet Ihr die kostenfreie Version.

Da ich mittlerweile auf die Pro- Version umgestiegen bin, in der das Einpflegen von Items deutlich erleichtert ist, stelle ich Euch hier meine aktuelle Auktionsliste zur Verf?gung.

Alles was Ihr machen m?sst, ist die Liste in Salesman zu Importieren und die Preise anzupassen. Nat?rlich k?nnt Ihr neue Items hinzuf?gen oder Items von der Liste l?schen.

Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren, sofern ich neue Items in meinen Auktionen habe.

W?nsche Euch viel Spass damit :D

Also ich seh deine liste irgendwie nicht :P

Ich habe mir heute die Pro- Version geholt aber es werden nicht alle Glyphen und nicht die "neuen" Verzauberungen erkannt :(
kann man da was machen ?

Mal ne Frage - Hab diesen Thread hier gelesen, und finde den recht interessant, wenn ich den Salesman nutzen möchte, was brauch ich da alles zu ? den HB Bot UND den Salesman mit der Pro Version ? also sprich 30 euro hb bot und den salesman 20 euro ? oder is der salesman ein extra bot der den hb bot nicht brauch ? Danke für eure antworten :)

Mal ne Frage - Hab diesen Thread hier gelesen, und finde den recht interessant, wenn ich den Salesman nutzen möchte, was brauch ich da alles zu ? den HB Bot UND den Salesman mit der Pro Version ? also sprich 30 euro hb bot und den salesman 20 euro ? oder is der salesman ein extra bot der den hb bot nicht brauch ? Danke für eure antworten :)

Salesman installierst du in den Botordner von Honorbuddy. Dann kannst du den direkt auswählen wenn du Honorbuddy startest wie du zb. Gatherbuddy 2 oder den Bg Buddy auswählst. Die Light Version reicht momentan für den Anfang wenn du es testen möchtest. Wirst du aktiver empfehle ich dir die Pro Version.

heisst ich muss mir also erstmal hornorbuddy kaufen und da dann die lite version von salesman speichern ? oder von beiden die "lite version" ? gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche anleitung für den honorbuddy ? (hab von beiden bisher null ahnung) deshalb sagt mir auch gatherbuddy 2 oder bg buddy nichts, aber ich nehm an, dass bg buddy für pvp bg´s ist richtig ?

Mal eine frage....Wenn man schon sachen im AH drin hat....wird das dann auch direkt im Bot angezeigt oder muss ich die Items dann alle eintragen bei Salesman.

Ich habe mir die Pro Version erworben und rate euch dringend davon ab!!! Der Support antwortet nicht. Der Manager mit dem man den Bot installiert funktioniert nicht, somit haben alle neue Interessenten quasi die Arschkarte und haben (vorerst)umsonst 20€ bezahlt. Ich habe keine Ahnung ob ich den Salesman Bot jemals benutzen werde, aber es sieht stark danach aus, dass es denen egal ist da die ja ihr Geld erhalten haben.

Komisch, bei funktioniert die Pro-Version seit geraumer Zeit. Auch der Manager verrichtet seine Arbeit einwandfrei.
Du solltest es mal mit einer sauberen HB-Installation versuchen. Hilft meistens.

Grüsse

Das ist das problem und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. Ich habs im Pluginsordner entpackt und das kommt dabei raus wenn ich den HB starte...

Back