What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Salesman - AH Bot (Der beste AH- Bot überhaupt)

Das ist eine gute Frage Laria. Was ist denn der Unterschied, zwischen einem Porsche und einem alten, rostigen Klapprad mit ohne R?der? :p

Du musst nicht mehr m?hsam jedes einzelne Item in Deine Auktionsliste eintragen. Du kannst direkt aus Deinen Taschen, der Bank, der Gildenbank Deine Items importieren.

Wenn sich die Preis im AH ?ndern (und das machen sie eigentlich t?glich), importierst Du sie einfach ?ber WoWUction und/ oder Undermine Journal. Du musst sie nicht mehr von Hand einpflegen. Gerade wenn Du mehr als 100+ Auktionen verwaltest, ist das eine echte Erleichterung. Du kannst das so einstellen, dass sich Salesman z. B. 1x pro Stunde die aktuellen Preise aus dem Netz zieht.

Sicher kann PB + AH Bot Items posten und relisten. Aber ich habe oft und lange damit gearbeitet und "versucht" t?glich meine Auktionsliste aktuell zu halten. Das war kein Spa?.

Gru?

Exciter

Also nicht irgenwelche Zusatzfunktionen sondern einfach eine sch?ne Oberfl?che, ich hab das mir schon gedacht. H?tte aber sein k?nnen dass er mehr kann, ich kenne es ja nicht.

Jetzt geht er gut!!!

Habe den "Fehler mit der Bank" gefunden.

War mein Fehler, hatte das Taschenaddon im WoW an.

Den Unterschied w?rde ich auch mal gern wissen. Und wozu Preise eingeben?

Also Leute... Das AH Profil mit PB scanned ebenfalls die Items im AH und stellt Eure Items marginal billiger ein als das g?nstigste Angebot. Und wieso sollte man alles in die Auktionsliste manuell hinzuf?gen? Das AH Profil was geliefert wird ist doch bereits gut best?ckt.

Also kl?rt mich doch mal auf, was ein wirklicher Vorteil gegen?ber PB mit Ah Profil sein soll. Und vorallem, was nutzt mir es wenn ich mehrere Clients auf dem Rechner nutze?

Naja, f?r 20 Euro kann ich mich auch selbst hinsetzen und im Ah-Buddy eine ganze List mit K?ufen und Verk?ufen niederschreiben, Ah-Buddy bietet einem mehr(nat?rlich f?llt die "sch?ne" Oberfl?che weg). Nach ausf?hrlicher Auskunft =>GEGEN Salesman entschieden, ich finde einfach, ich sollte meiner Faulheit nicht nachgeben :-)

Der Punkt ist der:
Wer Salesman haben m?chte, der kauft ihn. Wer darauf verzichten kann/ will, der l?sst es halt.

Gerade wenn ich wechselnde Items habe (Ich stelle unterschiedliche Glyphen und Steine her, je nachdem, was gerade gefragt ist), finde ich es sehr m?hselig, in der "gediegenen" Oberfl?che von PB (oder mit Notepad ++) die Liste zu aktualisieren.

Habe das oft genug gemacht. Mir war Salesman die ? 20,00 wert. Es zwingt ja niemanden dazu, sich die Botbase zu kaufen. Ich m?chte nicht mehr drauf verzichten.

Exciter

Kann der Salesman auch im AH einkaufen, wenn bestimmte Mats noch fehlen f?r Berufe?

Nein, wie der Name verr?t, verkauft er haupts?chlich.

Aber das Teil ist einfach klasse und AHBuddy in meinen Augen um L?ngen ?berlegen, was Bedienung und Zeitersparnis angeht. Mir war es die 20? auf jeden Fall wert, aber wie Exciter101 sagt, muss schon jeder f?r sich entscheiden ;)

(@tifreak: nat?rlich klappt es auch mit mehreren Clients! Du hast dann jeweils eine eigene Verkaufsliste.)

Was mir noch fehlt, w?re das die Farmchars ganz bestimmte Items an bestimmte Chars versenden.
Damit diese es verarbeiten k?nnen und es weiter an den Salesman-Char schicken. (Eine art Malingliste)

Gibt?s auch, schau dich einfach mal um, dort, wo du Salesman Pro auch bekommst.

Habe mal die Freeversion vom "MailMan" getestet.
Soweit es ging ist ja schon ok.
Aber da muss man es manuell starten.
In der Vollversion scheint es genauso zu sein.
Automatisch w?re es besser, wenn er am Briefkasten ist.

Was geht mit der Salesman (Pro - Version) zurzeit ab, seitdem neuen Update vom Bot bekomm ich Salesman nicht mehr zum laufen, der Bot (Salesman) haut mir soviele Fehlermeldungen raus, funktoniert er bei euch stabil??

Irgendwie versuche ich heute schon den ganzen Tag Inrego in Skype zu erreichen.. aber er Antwortet nicht.. brauch dringend wieder mein Salesman,- bester BOT f?r's AH ?berhaupt :)

@ Totesviech:

Das hatten wir doch schon einmal, nach einem HB- Update. Leider ist das Forum von Inrego momentan auch nicht erreichbar.

Ich kann mich aber erinnern, dass er die Probleme damals recht schnell behoben hatte.

Habe seit gestern das Problem, das wenn ich mich mit meinem Pala einloggen will, sich HB komplett aufh?ngt.
Es bleibt bei Routineladen h?ngen.
Habe einen extra Ordner nur f?r den Salesman gemacht.
Dort ist auch nur das Plugin "Always here" drin.
Das komische ist, wenn ich das Plugin "Always here" aus dem Pluginordner raus nehme, geht er ohne Probleme.
Habe das Plugin schon ?ber SVN versucht zu updaten. Es gibt aber keine neuere Version.
Mit allen anderen Chars geht es wunderbar.

Habe mir gerade Deinen Log angesehen.
Konnte soweit (als Laie) keinen Fehler feststellen. Dein HB ist wohl abgeschmiert, weil Du einen "Authentification Failed" hattest.
"Session was invalid" steht ganz am Ende. Das bedeutet, dass der Auth- Server Dich rausgeworfen hat. Hatte ich gestern auch pl?tzlich, nachdem HB + Salesman 4 Stunden problemlos liefen.

Seltsam ist nur, dass Du sagst, das Du diesen Fehler ohne "Always here" nicht hast? Ich benutze das Plugin ebenfalls und habe (nat?rlich) einen extra HB- Ordner, f?r Salesman.
Bei mir hat "Always here" keine Fehler verursacht. Mache regelm??ig ein Update des Plugins, ?ber SVN.

Exciter

Gr??e,

ich habe mir das teil mal besorgt, und habe nur den ordner bothavenManager runtergeladen.

Wie geht die weitere Installation von diesem proggi weiter.

ich w?rde mich ?ber Hilfe freuen...

Back