What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

ruf / pet farmen/lvln / wod bonus kisten iteams rar

the real

New Member
Reaction score
0
hallo an alle
wie es vielen evtl schon bekannt ist sind meine englischkünste echt schlecht
ich hoffe das einige Personen ein paar Minuten haben mir folgende Profile rauszusuchen
ich brauche Profile für ruf farmen für folgende Fraktionen: Ausgestoßene Arakkoa Frostwolforcs Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells Wrynns Vorhut Sha'tarverteidigung
dann bräuchte ich bitte noch Profile für pet farmen und lvln
und ein Profil für wod Bonus kisten items und rar bosse
ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn im englischen Forum verstehe ich zu 90% nur Bahnhof
danke an alle für ihre mühen

Ich bin für Hilfe zur Selbsthilfe :)

Geh auf World of Warcraft: Warlords of Draenor News und gebe ein was du suchst, z.B. "Werterhaltungsgesellschaft".
Die Ergebnisseite zeigt alles zu diesem Thema. Du suchst die Fraktion, also klick auf FRAKTION und du kommst auf: Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells - Fraktion - World of Warcraft
Oben rechts in der Ecke der Webseite stell dann auf ENGLISH um und du siehst was das auf english heisst: "Steamwheedle Preservation Society"
Kopiere das raus und gib das hier in die Suche ein, oder in Google mit "thebuddyforum steamwheedle".

Fertig :)

ok ich versuche es dann haben wir das Thema ruf zuerst mal abgedeckt und was ist mit
" dann bräuchte ich bitte noch Profile für pet farmen und lvln
und ein Profil für wod Bonus kisten items und rar bosse "

Kann man genauso finden

1. Für PET ist botbase !
Schau mal 1-5 topics unter dein da ist es schon erklärt !

Hilfe bei Auto angler und PET battle heißt das topic

Edit: und die englische Beschreibung kannst mit Google übersetzen ! ( außer eben Begriffe wie "botbase"

Back