What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Routines spinnt -.- und Hb KEy?s

Nias

New Member
Reaction score
0
Hi Leute, solangsam wei? ich nicht mehr weiter. Also ich farme mit 6 Druiden und 1 Hexer. Die druiden sind alle auf Feral und der Hexer ka aber um den hexer geht es auch garnicht sondern um die druiden. Ich spiele mit CLU f?r den Hexer eine 1 a sache kein frage doch be den druiden klappt das nicht so wirklich. Nun meinte ein kollege ich soll die mal alle auf eule machen dann w?rde es gehen. Dann habe ich sie alle auf eule gemacht und es geht immer noch nicht. Dann habe ich bisschen im Forum geguckt und hab gesehen das einer Sigular Feral zulaufen gebracht zhat ich hbe mir Singular runtergeladen und seine Datei da rein gemacht. Problem ist das ich singular nichtmal am Anfrang ausw?hlen kann sonder er gleich clu startete. So nun habe ich clu aus dme orderner ma rausgenommen und nur singular drine gelassen, aber trz findetet er nicht. Vor meinem Routines Order ist auch ein Rotes Ausrufezeichen, normalerwei?e es das ja irgendwas ist meiner einer datein die sich in dme ordner befidnetet nicht richitg. Aber wnen ich auf den Ordner Klicke dann ist da alles gr?n und nicht eine Datei Rot. Wo ist der feheler was mache ich falsche ? :OO verzeifel langsam :D

Dann meine 2te Frage geht eig eher an die Supports oder Admins, ich habe vor ca 4 Tagen eine E-mail and den Support geschrieben das er bitte meine Hb Key?s zusammenf?gen m?chte und ich habe immer noch keine antwort bekommen. Haben sie die Mail vllt nicht bekommen? Geschickt wurde sie von [email protected]

lg N1as

Lad dir die neuste Version von Singular via SVN, dann sollte es gehen.
Sollte sich bis Montag keiner bei dir gemeldet haben, schreibe einfach nochmals eine Mail bzw. schau mal in deinen Spamordner.

Mit dem neuen Honorbuddy update, gehen ja zurzeit ?berhaupt keine Routinen CC's mehr f?rn Krieger tank.. ob ich die Singular benutze, oder einen andere Raid CC ausm Forum.. ?berhaupt nichtsmehr geht! Castet nur Autoattack und Siegesrausch mehr nicht! Egal mit welcher CC :/

AW: Routines spinnt -.- und Hb KEy?s

Wow 5 hat einiges geaendert und die hb api aenderte sich auch. Routinen muessen angeglichen werden. Bis dahin eben solche Symptome .

also ich hab mir egrade account gekafut da warry drauf icjh lasen den jetzt seit 4 std farmen udn es l?uft alles perfekt ;O

ne andere frage wenn ich in der zone fertig bin sprich 80-90 min um sind und mein char in der luft ist geht er net automatisch auf den boden um den rs zu nutzten das nur bei den druiden so. hat wer nen tipp ?

Nias,an deiner Stelle w?rde ich erstmal die Rechtschreibung lernen ;)

Back