What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Richtig Schaden machen und richtige Plugins benutzen

BattlenetEU

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich spiele derzeit eine Dudu Katze und würde gerne den Damage ein wenig hochpushen und wollte einmal nach Möglichkeiten fragen den Damage wieder schön hoch zu bekommen.

Ich nutze die Kaufversion von TuanHA Complete / Donor Version, aber bin nicht zufrieden. Eventuell hat ja Jemand ein paar Tipps für mich die er mit mir teilen könnte.

Was gefällt dir denn nicht?
Rotation?
CD Management?
Schonmal andere Katzen Cr´s ausgetestet ausm Store?

Viele Faktoren sind wichtig, jedoch das wichtigste ist das richtige Timing was deine cd´s betrifft, die solltes du am besten manuell benutzen bzw aktivieren.

Dann kommt noch dazu

Stimmen deine stats?

Wie sieht dein Gear aus?
etc etc nicht selten sind die Fehler auch bei den Benutzern zu suchen ,erst wenn du wirklich alles ausschließen kannst , solltes du dich mit den Einstellungen befassen .
Damit man dir helfen kann solltes du schon ein Bissle mehr an Infos locker machen.

Last edited:
Ich habe keine Ahnung, ich bin noch am Gear sammeln. Andere CR Plugins ?! Ne, die Kosten mich dann wieder Geld und ich möchte nicht mein geld ausgeben wenn ich nicht weis ob ich den Char nach einem monat noch spiele oder nicht :(

Die meisten kannst du kostenfrei testen! Probiere einige aus und sage uns welche dir am meisten zugesagt hat

Kostenlos testen bedeutet diese sind mt meinem Account verbunden und ich möchte das nicht. Zumal, ist eh voll dumm, ich möchte gerne feste Dateien und keine Cloudbasierte Lösung :/

Kann das verstehen, sonst würde ja jeder einfach die CR's weitergeben wie er lustig ist.

Back