What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Release mit deutscher Sprachdatei gibts es voraussichtlich heute

bossland

Well-Known Member
Reaction score
258
Die andere angehangene Version, hatte leider noch nicht die ben?tigten de-DE Dateien integriert, aber mit den heutigen Fixes kommt auch die deutsche Lokalisierung.

First :D

Hopp Hopp... mal sehen, wie HB in Deutsch ist :D

Funktioniert ein WoW DE Client dennoch mit dem HB Basic EN?

Ja, weil es abh?ngig von der Windows Version ist und nicht vom WOW Client.

HB arbeitet im Hintergrund immer noch "englisch".

Super, dann kann ich mal schauen was eventuell im Zusamenhang noch anders ?bersetzt werden muss.
Habe das bei mir schonmal probehalber eingef?gt und war eigentlich zufrieden :)

Kannst du genaueres zu den Fixes sagen? Bzw. kann es sein, dass HB seit den Serverrestarts/Hotfixes manchmal crashed? Ist bei mir zumindest so.

Wo ist denn das Problen, wenn man WoW auf Deutsch hat und HB benutzt?
Was funktioniert denn genau nicht richtig oder fehlerhaft?

Im Gro?en und Ganzen nichts, habe es selber auf deutsch.
manche CC's kommen mit dem deutschen Client jedoch nicht 100% klar, aber das sind nur Ausnahmef?lle.

Ich denk ich bleib beim englischen...die Macht der Gewohnheit :)

Deutsche Verison sch?n und gut, aber mMn reicht auch die englische... Selbst ohne Englischkenntnisse ist ja im Grunde alles sehr gut herzuleiten und zu verstehen (zumindest denke ich mir das..).
Allerdings ist es dennoch nett, dass es auch ?bersetzungen gibt und man sieht, dass nicht nur dann und wann an Bugfixes und Features gearbeitet wird. ;)

F?r mich pers?nlich ist es auch kein Problem, da ich hier sowieso meist auf englisch unterwegs bin.
Ich habe den Bot lediglich ?bersetzt weil es genug User in der deutschen Community gibt die gerne einen deutschen HB-Client h?tten.

Windows macht keinen Unterschied, d.h. in welcher Sprache du es hast.

hey kann es sein, dass sein dem HB update einige ccs nicht mehr gehen? Ich hab seither mit deutschsprachigem wow client und doctrineret keine probleme gehabt, erst seit dem release... liegt das nun an der lokalisierung oder allgemein an dem update? Wenn ich es zusammen mit LazyRaider nutze, dann aktiviert er zwar das Siegel und Hand der Freiheit, greift aber nciht an, sondern steht nur da. Im Log steht auch ncihts dazu, poste ihn aber gerne, wenns jemand sehen will.

Es wurde doch mehrfach gesagt das es Probleme mit dem DE Client geben kann.
Stell auf ENG um und gut ist.

Back