What is eAuction??Is there any progress we could get information about?
BGBot?
IB?
eAuction?
SWTOR?
Would be great to get at least any information since for example eAuction is down for almost 2 months now -_-
Ganz im Ernst, das ist der d?mmste Satz auf der Welt. Ich arbeite selbst in einem Software Unternehmen und wir sagen unseren Kunden auch nicht "Tja wartet halt bis es fertig ist". Dann passiert n?mlich folgendes, die sagen "Das ist die unversch?mteste Art mit seinen (bezahlenden) Kunden umzugehn, Tsch?ss".
Ich frag ja schon nichtmal mehr, wann mit einem Release zu rechnen ist, sondern m?chte einfach gerne wissen, wo im Moment der Fokus liegt. Sollte dieser n?mlich auf SWTOR liegen, brauch ich die n?chsten Wochen gar nicht erst jeden Tag hoffnungsvoll nachschauen, ob eAuction mal endlich gefixt wurde.
Einen Einzeiler zu verfassen und seine Kunden ?ber den aktuellen Stand zu informieren, schafft selbst der besch?ftigste Mensch der Welt, denn das dauert nichtmal eine schei? Minute.
What is eAuction??
current development: BGBot and Instancebuddy
current status: just started / about to finish / to be released soon / whatever
bot cant use Tyrael's Charger - Spell - World of Warcraft
if set ground/fly 107203, and no select random/automatic.
use Honorbuddy 2.0.0.5588
with archeology + SVN fpsware hunter.
or my bad?
(sry for my english)
Im IRC Channel postet Raphus ab und zu neue Beta versionen mit dem neuen BGBuddy ...Ganz im Ernst, das ist der d?mmste Satz auf der Welt. Ich arbeite selbst in einem Software Unternehmen und wir sagen unseren Kunden auch nicht "Tja wartet halt bis es fertig ist". Dann passiert n?mlich folgendes, die sagen "Das ist die unversch?mteste Art mit seinen (bezahlenden) Kunden umzugehn, Tsch?ss".
Ich frag ja schon nichtmal mehr, wann mit einem Release zu rechnen ist, sondern m?chte einfach gerne wissen, wo im Moment der Fokus liegt. Sollte dieser n?mlich auf SWTOR liegen, brauch ich die n?chsten Wochen gar nicht erst jeden Tag hoffnungsvoll nachschauen, ob eAuction mal endlich gefixt wurde.
Einen Einzeiler zu verfassen und seine Kunden ?ber den aktuellen Stand zu informieren, schafft selbst der besch?ftigste Mensch der Welt, denn das dauert nichtmal eine schei? Minute.
Im IRC Channel postet Raphus ab und zu neue Beta versionen mit dem neuen BGBuddy ...
Well its not here yetWill the 64bit client make HB useless? I've feelings the patch is gonna be released tomorrow.
nope,its not gonna change
always you will need to run it under the same pc
Can someone explain why not a single CC or botbase works in the raid dungeon? It doesn't fight, although does target tank's target and buffs the raid. Also party bot doesn't follow the leader, although the leader has the appropriate plug-in enabled. It's only in DS.