What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Refund hab die email ned mehr

Status
Not open for further replies.

1993Racer

Member
Reaction score
3
hab das pw von meiner alten email ned mehr kann sie auch ned wiederherstellen microsoft macht da auch nichts.. hab denn support kontaktiert die meinten ohne zahlungs nummer etc.. könn die nix machen hab da nen refund gemacht und heute kein geld gesehn

Ich verstehe ja noch nicht einmal die Frage. Was hat Microsoft damit zu tun und wo hast du für was einen Refund angestoßen?

sry.

bin bei outlook (noch) dabei und hab mir in buddy store 2x ein product gekauft aber doch zurückgeben dann auf "Refund" geklickt.. heut noch kein geld gesehn :)

sry.

bin bei outlook (noch) dabei und hab mir in buddy store 2x ein product gekauft aber doch zurückgeben dann auf "Refund" geklickt.. heut noch kein geld gesehn :)

Wärst du so nett mit halben Sätzen aufzuhören? So kann dir niemand helfen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ein Produkt im BuddyStore doppelt gekauft.
Wolltest du das beide Male zurückgeben oder eines behalten und eines zurückgeben?
Wie lautet dein BackOffice Ticket?
Was hat der Support geantwortet?
Wann hast du auf "Refund" geklickt und wie lange wartest du bereits auf die Rückbuchung?
Was Outlook damit zu tun hat ist mir ein Rätsel.

oh sry hatte gestern eile

Habe mir mal 2 Produkte im Store gekauft und nach 2 tagen auf Refund geklickt

weil ich nicht zufrieden damit war

nach 2 wochen hab ich denn support kontaktiert
die meinten ich soll sie mit der Email anschreiben mit denn ich damals honorbuddy gekauft habe die ich leider ned mehr habe weil ich da nicht mehr reinkomme (umbefugter zugrif oder sowas)

ich warte auf die rückbuchung seit mehr als 4 Monaten!

das soll kein troll thread sein habe die screens von Buddy shop kann ich dir per pn zuschicken wenn du willst und denn Konto auszug auch

ich will hier niemanden nerven oder verarscht hast dein Standpunkt schon lang kla gemacht :o

Da kann der Forensupport nicht helfen sorry. Du musst dich gegenübern dem Backoffice Team als Eigentümer des Keys/Buddyauth Accounts ausweisen können. Kannst du das nicht werden die auch kein Geld buchen.
Ich bin aber nicht sicher was dann genau passiert, da wir vom Forensupport da wie gesagt nicht involviert sind. Bitte ein Ticket öffnen wie von mir beschrieben. Falls das schon geschehen ist, über diese Ticketnummer mit dem
Support weiter kommunizieren.

Status
Not open for further replies.
Back