What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Rarekiller] Verständnisfrage bzw.. Hilfe gesucht

FaChDa

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

ich bin zwar jetzt schon länger dabei und habe schon vieles gelernt und mir selbst durch lesen und suchen hier im Forum weitergeholfen. Aber bei diesem Plugin muss ich jetzt doch mal wieder ein Thema erstellen und euch im Hilfe bitten.

Ich möchte diese Plugin nutzen um gewisse Erfolge zu machen. Man muss dazu sagen das ich nie sehr lange HB nutze und das nur aus Spaß mache.

Jetzt habe ich das Plugin so verstanden, dass ich ankreuzen kann welche Rares das Plugin angreifen soll und welche er ignorieren kann. Korrigiert mich an dieser Stelle wenn ich falsch liege.
Ist es denn so gedacht das ich selber eine Route programmieren muss oder sind die mit dabei und ich habe sie noch nicht entdeckt?
Der Bot läuft doch ohne passendem Profil nicht los.

Ich finde nämlich im Forum ehrlich gesagt auch keine Lösung.
Ich möchte speziell erstmal auf der Zeitlosen Insel die Rares Grinden.

Vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen und zu dem Thema ein paar Tipps geben wie ich das Plugin Handhaben muss.

Grüße

Die Konstruktion ist so:
Das Botmodul , Grindbot, Gatherbuddy2, ArchBuddy , AutoAngler und Co, bringt dich in die Nähe des Mobs und dann übernimmt das Plugin den Rest.

Ergo brauchst du ein passendes Profil das den Weg der seltenen Mobs kreuzt. Die meisten werden für GB2 geschrieben, was aber nicht jeder nutzen kann.

Das Profil macht aber nichts weiteres als Routen abzulaufen, oder ist es für mehr zuständig?
Also kann ein Bot wie zum Beispiel GB2 nie alleine funktionieren. Es muss mindestens ein Profil oder ein passendes Plugin dazu laufen?

Grüße

Das Ganze laeuft so: (Ich gehe mal von der normalen HB Version aus. nicht Deutsche Version)

Damit HB ueberhaupt etwas mach braucht es eine Botbase.
- Gatherbuddy > Ideal zum Sammeln von Resourcen
- Grindbot > Ideal zum Mobs grinden
- Questbot > Ideal fuer eigentlich alles
...

Diese Botbases muessen mit Profilen gefuettert werden, die ihnen sagen, welche Punkte sie ablaufen sollen, oder welche Aufgaben sie ausfuehren sollen. Ausnamen sind Dungeonbuddy und Der Ehre Buddy. (Vergessen, wie der heisst, nutze den nie. BGBot galub ich)

Wenn du nun eine Botbase ausgewaehlt hast, und ein dazu passendes Profil geladen hast (Man kann ein Profil fuer Questbot nicht mit Gatherbuddy laufen lassen), dann macht sich der Bot schonmal auf den weg.

Wenn du nun Rarekiller aktiviert hast, und dein geladenes Profil navigiert die Botbase in die naehe eines Ausgewaehlten Mobs, uebernimmt das Plugin die kontrolle fuer kurze zeit, und macht, was es machen soll.
Wenn das Plugin damit fertig ist, Uebernimmt die BotBase wieder, und macht mit dem Profil weiter.

Verstehe... Danke nochmal für die kurze Erklärung.

Grüße

Last edited:
Back