What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Raiduntauglich durch Ruckeln

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo liebe Gemeinde,

seid WOD habe ich enorme Probleme im Raid. Das ruckelt wie Hölle und es geht teilweise auf 5 FPS runter. Wenn ich vom Hardlock auf Softlock umschalte macht der Char gar nichts mehr.
Damit mir geholfen werden kann hab ich natürlich ein Logfile drangehängt. Vielen Dank schon mal für eure Mühe

Attachments

Ticks per Second: 30
Warum so hoch?
Stell das mal auf 5-10 und versuch's damit.

Ausserdem hast du noch eine Exception im Log, die vermutlich von Enyo herrührt.
Das kannst du dann auch mal testhalber rausnehmen.

Ein Ausnahmefehler.

[09:59:05.378 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.Exception: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen, at addr: 00000264, Size: 4
bei GreyMagic.ExternalProcessMemory.ReadByteBuffer(IntPtr addr, Void* buffer, Int32 count)
bei GreyMagic.MemoryBase.Read[T](IntPtr addr)
...

und wie schaltet man das aus? würde mich nun auch interessieren

Bitte eigenen Beitrag öffnen und Logfile hochladen der das Problem bei dir zeigt. Gleiche Auswirkung aber unterschiedliche Ursache, deswegen ist die Antwort zu seinem Problem nicht unbedingt hilfreich für dich.

Ok, Danke

hm...ich komm nicht drauf wie ich diese exception rausnehmen soll

Also, das ist schon wirklich komisch. Es gibt Tage an denen gehts manchmal einigermassen und dann gibts wieder Tage an denen ist das unspielbar. Vor allen Dingen hab ich noch nicht gecheckt wie die TPS mit den FPS zusammenhängen. Kann mir das mal bitte jemand genau erklären? Sollen die TPS in etwa so hoch eingestellt werden, dass sie mit dem im Game angezeigten FPS in etwa übereinstimmen oder auf welche weise beieinflusse ich damit dan reibungslosen Ablauf des Spieles.

du hast nicht zufällig das addon geargrinder druff? das hat bei mir ruckeln ohne ende verursacht seitdem ich es gelöscht habe läuft alles wieder einwandfrei

Also, das ist schon wirklich komisch. Es gibt Tage an denen gehts manchmal einigermassen und dann gibts wieder Tage an denen ist das unspielbar. Vor allen Dingen hab ich noch nicht gecheckt wie die TPS mit den FPS zusammenhängen. Kann mir das mal bitte jemand genau erklären? Sollen die TPS in etwa so hoch eingestellt werden, dass sie mit dem im Game angezeigten FPS in etwa übereinstimmen oder auf welche weise beieinflusse ich damit dan reibungslosen Ablauf des Spieles.
An der Einstellung braucht man in der Regel gar nichts rumschrauben.
Der Defaultwert 15 reicht für 99,9% aller Einsatzzwecke dickelich aus.
Wenn es mit dem Wert hakelt, dann würde ich den eher runterstellen, als nach oben schrauben.

Back