What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Raidbot läuft unkontoliert

managerx2000

New Member
Reaction score
0
German : Hallo Leute seid kurzem läuft der bot und Reiter Raid Bot unkontrolliert was er vorher noch nie gemacht hat könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme ( so wie vorher )
danke vielmal

English: Hi Gusy recently running bot and rider RAID bot uncontrollably what he never has done before can you tell me how I get away (just as before)

Thank you many times

Es ist nicht ganz klar was das Problem ist und ein Logfile sehe ich auch ned. So können wir nicht helfen

Das ist kein gültiges Logfile.
Wir brauchen ein komplettes, uneditiertes Logfile.

log dich ein pull im raidbot ein add und versuch mal hinter ne mauer oder so zu gehen da kannst sehen was los ist. wenn hier nicht aller mist auf englisch wäre und euer upload nicht so unübersichtlich gemacht wäre hätte man es einfacher die scheiß log dateien hoch zu laden!!!!

Es gibt hier genügend Guides, wie man ein Logfile hochlädt, du hast es auch richtig gemacht, aber die Hälfte vom Logfile fehlt halt. Scheint so, als ob die den Anfang vom File rasgelöscht hast. Und das ist eben genau der Teil den man braucht um dein Problem zu erkennen.
Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit auch jetzt schon sagen, wo das Problem liegt, die Logfile würde das höchstwarscheinlich bestätigen, aber wegen
hier nicht aller mist auf englisch wäre und euer upload nicht so unübersichtlich gemacht wäre hätte man es einfacher die scheiß log dateien hoch zu laden!!!!
dieser Audrucksweise und deiner defekten Shift-Taste, nehme ich an, dass du garkeine Hilfe möchtest, sonst würdest du dir sicherlich mehr Mühe geben und höflicher sein. Denn du willst etwas von anderen und nicht umgekehrt.

ich will das die von mir bezahlte dienstleistung gefälligst ordendlich funktioniert. nicht mehr und nicht weniger.

ich will das die von mir bezahlte dienstleistung gefälligst ordendlich funktioniert. nicht mehr und nicht weniger.

wenn du das obere "löscht" kann keiner sicher sein das du dafür auch wirklich gezahlt hast ;)

entweder VOLLSTÄNDIGEN LOGFILE oder KEIN support !

liegt an dir

Korrekt, nur der Fehler liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an der Dienstleistung, sondern am Anwender. Aber genau kann man das eben erst feststellen, wenn du eine vollständige Logfile hochlädst, denn gerade in den ersten Zeilen der Lofile erkennt man welche Einstellungen du verwendest.

Das ist wie mit deiner Shifttaste, für die hast du auch bezahlt, sie funktioniert auch höchstwarscheinlich, nur du benutzt sie falsch. Daran ist nicht der Tastaturhersteller schuld.

Zur Erbringung dieser "Dienstleistung" brauchen wir einen vollständigen Logfile. Wie man den hochlädt steht in meiner Signatur.
Das du übrigens für eine Dienstleistung gezahlt hast, halte ich für ein Gerücht denn sowas bieten wir gar nicht an :D

Back