What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Raid Bot?

Kratzbuerste

Member
Reaction score
0
Hi Leute,
Ist es M?glich das der Bot in Zuf?lligen Raid Anmeldet und in den Raid geht?
Weil Instancebuddy hat die Funktion nicht oder ich habe sie nicht gefunden.
ODer gibt es da nen Plugin/Bot zum Download? Aber auch da habe ich nichts in der Sufu gefunden...

Hoffe ihr k?nnt mir helfen :D

MFG

Bisher w?sste ich ehrlich gesagt auf Anhieb nicht, dass das irgendein Bot/Plugin kann.
Da LazyRaider (Bot f?r RAIDS) ja auch nur daf?r zust?ndig ist zu casten, bewegen musst du dich dort selbst.
Instancebuddy (Bot f?r INSTANZEN) k?nnte sich wiederum anmelden, jedoch nur f?r bestimmte Instanzen die unterst?tzt werden. Ich meine jedoch geh?rt zu haben, dass an Instancebuddy noch gearbeitet wird/werden soll.

Abschlie?end l?sst sich also sagen, dass es momentan m.M.n. nicht m?glich ist.

ich w?rde sagen "NOCH NICHT", DungeonBuddy soll sowas k?nnen wenn er fertig ist und jemand ein passendes Script geschrieben hat. (und hoffentlich werden damit die LFR-Gruppen besser als was momentan einem dort geboten wird :P )

Danke f?r die Antwort :D ich dachte schon das ich einfach mal wieder Blind bin :DD
Naja schade aber CombatBot im Raid geht auch am boss ganz gut :D

aber w?re es m?glich den bot so einzustellen das er beim invite sounds abspielt oder wenigstens den invite annimmt? :D

Last edited:
Der LazyRaider hat doch eine Funktion dem Tank zu folgen. Da du das Ziel und die Range selber einstellst, kannst du auch einem anderen Spieler folgen.
Ja der Bot kann nicht an Portale klicken, automatisch bomben oder ?ber Abgr?nde springen, f?r den LFR langt es aber manchmal.
Ich sag manchmal weil man halt doch dabei bleiben muss ^^

Das annehmen des invites geht leider nur via PartyBot ;-)

Also wenn der Bot jetzt noch Drachenseele gehen w?rde w?re das vllt sch?n da es manchmal der Fall sit das "Normale" Spieler afk drinne sind, hingegen w?rde der Bot vielleicht eher n?tzen wenn er dann auch dmg macht,

andersrum wenn man mit Main reingehen will und viele Bots da rumchillen w?re das komisch :D

Back